![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() ![]() |
![]() |
|
SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 74 (Oktober 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! ![]() Top-Themen von Ausgabe 74 sind: Social Media für kleine Unternehmen: Wie mit Herz und Strategie die Social-Media-Präsenz gelingt Nach wie vor verzichtet der überwiegende Teil auf einen Auftritt in den Social Media. Doch welche Chancen haben gerade kleine Unternehmen, wenn sie sich Social Media zunutze zu machen? Von Julia Leutloff (S. 24) Klein gegen groß: Drei SEO-Fallbeispiele für kleine Shops Drei Fallbeispiele zeigen, wie man es zu einer starken Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bringen kann. Die richtige Strategie macht’s möglich. Von Markus Hövener (S. 30) Content-Marketing: Wie David mit guten Inhalten gegen Goliath gewinnt Kleine und mittlere Unternehmen haben einige Vorteile auf ihrer Seite, wenn sie große Platzhirsche mit Inhalten überflügeln wollen. Von Andreas Schülke (S. 36) Interview mit Peter Höschl: Welche Chance haben kleine Onlineshops? Angesichts der großen E-Commerce-Schwergewichte haben es kleine Shop-Betreiber sicherlich nicht immer leicht. Wie haben sie eine realistische Chance? Von Markus Hövener (S. 40) Weitere Inhalte: Online-Marketing Content-Marketing: Best Practices aus der Travel-Branche Welche Themen und Formate kommen beim Content-Marketing für die Branche rund um Heim und Garten besonders gut an? Welche Zielgruppen können für zusätzliche Reichweite sorgen? Von Lisa Heidemann (S. 44) SEO SEO How-To (Teil 4): Ist meine Website zu langsam? Die Ladegeschwindigkeit einer Website ist wichtig – für Nutzer sowieso, aber auch als Ranking-Kriterium. Wie findet man heraus, ob die eigene Website langsam ist? Von Markus Hövener (S. 51) SEO-Monitoring leicht gemacht: Dashboards mit dem Google Data Studio erstellen Die Erstellung von Kennzahlen-Übersichten ist seit jeher ein herausforderndes Thema. Moderne Tools wie Google Data Studio bieten spannende neue Perspektiven. Von Markus Baireuther (S. 56) Themenradar: Warum erhalten die meisten Seiten keinen Google-Traffic? Eine Studie von Ahrefs hat festgestellt, dass ca. 91 Prozent aller Seiten keinen einzigen Besucher über Google erhalten. Woran liegt das? Welches Potenzial erwächst daraus? Von Markus Hövener (S. 62) SEA SEA für Einsteiger (Teil 18): Google Shopping Für Händler ist Google Shopping mittlerweile ein enorm wichtiger Werbekanal geworden. Wer den Preisvergleich von Google nicht bespielt, verliert gegenüber der Konkurrenz deutlich an Präsenz in der Suchmaschine. Deswegen zeigt der aktuelle Teil von »SEA für Einsteiger«, wie einfach der Start mit Google Shopping ist. Von Marlen Voelkner (S. 64) Urteilsspruch der EU-Kommission: Veränderung in Googles Shopping-Anzeigensystem 2009 wurde die Beschwerde gegen Google von Foundem, einem Preisvergleichsanbieter aus dem Vereinigten Königreich, initiiert und bei der EU-Wettbewerbsbehörde eingebracht. In dieser Beschwerde wird Wettbewerbsverfälschung vorgeworfen. Außerdem wird Google beschuldigt, die Monopolstellung mit Google Search zu missbrauchen, um andere Preisvergleichsdienste vorsätzlich schlechter auf der Suchergebnisseite zu platzieren. Welche Konsequenzen hat das für Google? Von Christopher Rogl (S. 68) Analytics Deine Zahlen lügen nicht! Abweichungen zwischen Trackingtools richtig interpretieren Die Daten aus Google Analytics und Facebook stimmen nicht überein und auch die Agentur reportet wiederum andere Zahlen. Nun ist die Frage: Wer lügt? Oder lügt doch keiner und alle Daten sind korrekt? Wie viel Vertrauen kann man diesen Zahlen schenken? Von Stefan Kärner (S. 72) Webanalyse: Mit Content Grouping die Erfolge von Website-Teilen messbar machen Die meisten Websites dieser Welt lassen sich intern in verschiedene Teilbereiche segmentieren. Diese Segmente folgen meist sehr unterschiedlichen Herangehensweisen bei der Erstellung und/oder den Zielgruppen. Dementsprechend verhält sich auch das Publikum dieser Teilbereiche einer Website oftmals sehr unterschiedlich. Von Maik Bruns (S. 77) webradar: Die besten Quellen für Google-Tag-Manager-Tipps und -Anleitungen Der Google Tag Manager ermöglicht Nutzern, die keine Programmier- oder IT-Erfahrung mitbringen, Änderungen an der Website eigenständig umzusetzen. Ein wichtiges Hilfsmittel für dieses eigenständige Arbeiten sind Seiten, die nützliche Tipps und Anleitungen zur Verfügung stellen. Von Maximilian Geisler (S. 68) Recht Urteile im Online-Recht: Fremde Bildnutzung, Abmahnmissbrauch und mehr Der Sommer setzte vieles durch die enorme Hitze außer Gefecht. Doch das galt nicht für die Gerichte, die ungeachtet der Temperaturen eine Vielzahl von Urteilen verkündeten. Ein Überblick. Von Ivan Bremers (S. 88) Schreckgespenst DSGVO: Ist das E-Mail-Marketing nun tot? Provokante Frage, klare Antwort: Nein, das E-Mail-Marketing ist quicklebendig. Was aber sind die konkreten Vorgaben der DSGVO und was ändert sich dadurch für das E-Mail-Marketing von Unternehmen? Von Martin Schirmbacher (S. 90) Conversion-Optimierung Optimierung von Entscheidungsarchitekturen (Teil 1): Fehlerantizipation Wie können Webmaster die größten Fehlerquellen auf Websites antizipieren und vermeiden? Und warum ist das so wichtig? Von Dr. Jessica Strozyk & Oliver Engelbrecht (S. 94) Weiterlesen ? Conversion-Optimierung: Seiten mit geringem Traffic optimieren Sollte man überhaupt Seiten optimieren, wenn insgesamt nur wenig Besucher auf die Seite kommen? Oder gibt es vielleicht Instrumente und Möglichkeiten, um Seiten mit geringem Traffic zu optimieren? Von Andreas Engelhardt (S. 97) Thema von Ausgabe 74 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom Oktober 2018 ist "Online-Marketing-Strategien für kleine Shops: Wie David gegen Goliath gewinnen kann": Top-Themen von Ausgabe 74 sind: Social Media für kleine Unternehmen: Wie mit Herz und Strategie die Social-Media-Präsenz gelingt Nach wie vor verzichtet der überwiegende Teil auf einen Auftritt in den Social Media. Doch welche Chancen haben gerade kleine Unternehmen, wenn sie sich Social Media zunutze zu machen? Von Julia Leutloff (S. 24) Klein gegen groß: Drei SEO-Fallbeispiele für kleine Shops Drei Fallbeispiele zeigen, wie man es zu einer starken Sichtbarkeit in den Suchergebnissen bringen kann. Die richtige Strategie macht’s möglich. Von Markus Hövener (S. 30) Content-Marketing: Wie David mit guten Inhalten gegen Goliath gewinnt Kleine und mittlere Unternehmen haben einige Vorteile auf ihrer Seite, wenn sie große Platzhirsche mit Inhalten überflügeln wollen. Von Andreas Schülke (S. 36) Interview mit Peter Höschl: Welche Chance haben kleine Onlineshops? Angesichts der großen E-Commerce-Schwergewichte haben es kleine Shop-Betreiber sicherlich nicht immer leicht. Wie haben sie eine realistische Chance? Von Markus Hövener (S. 40) Weitere Inhalte: Online-Marketing Content-Marketing: Best Practices aus der Travel-Branche Welche Themen und Formate kommen beim Content-Marketing für die Branche rund um Heim und Garten besonders gut an? Welche Zielgruppen können für zusätzliche Reichweite sorgen? Von Lisa Heidemann (S. 44) SEO SEO How-To (Teil 4): Ist meine Website zu langsam? Die Ladegeschwindigkeit einer Website ist wichtig – für Nutzer sowieso, aber auch als Ranking-Kriterium. Wie findet man heraus, ob die eigene Website langsam ist? Von Markus Hövener (S. 51) SEO-Monitoring leicht gemacht: Dashboards mit dem Google Data Studio erstellen Die Erstellung von Kennzahlen-Übersichten ist seit jeher ein herausforderndes Thema. Moderne Tools wie Google Data Studio bieten spannende neue Perspektiven. Von Markus Baireuther (S. 56) Themenradar: Warum erhalten die meisten Seiten keinen Google-Traffic? Eine Studie von Ahrefs hat festgestellt, dass ca. 91 Prozent aller Seiten keinen einzigen Besucher über Google erhalten. Woran liegt das? Welches Potenzial erwächst daraus? Von Markus Hövener (S. 62) SEA SEA für Einsteiger (Teil 18): Google Shopping Für Händler ist Google Shopping mittlerweile ein enorm wichtiger Werbekanal geworden. Wer den Preisvergleich von Google nicht bespielt, verliert gegenüber der Konkurrenz deutlich an Präsenz in der Suchmaschine. Deswegen zeigt der aktuelle Teil von »SEA für Einsteiger«, wie einfach der Start mit Google Shopping ist. Von Marlen Voelkner (S. 64) Urteilsspruch der EU-Kommission: Veränderung in Googles Shopping-Anzeigensystem 2009 wurde die Beschwerde gegen Google von Foundem, einem Preisvergleichsanbieter aus dem Vereinigten Königreich, initiiert und bei der EU-Wettbewerbsbehörde eingebracht. In dieser Beschwerde wird Wettbewerbsverfälschung vorgeworfen. Außerdem wird Google beschuldigt, die Monopolstellung mit Google Search zu missbrauchen, um andere Preisvergleichsdienste vorsätzlich schlechter auf der Suchergebnisseite zu platzieren. Welche Konsequenzen hat das für Google? Von Christopher Rogl (S. 68) Analytics Deine Zahlen lügen nicht! Abweichungen zwischen Trackingtools richtig interpretieren Die Daten aus Google Analytics und Facebook stimmen nicht überein und auch die Agentur reportet wiederum andere Zahlen. Nun ist die Frage: Wer lügt? Oder lügt doch keiner und alle Daten sind korrekt? Wie viel Vertrauen kann man diesen Zahlen schenken? Von Stefan Kärner (S. 72) Webanalyse: Mit Content Grouping die Erfolge von Website-Teilen messbar machen Die meisten Websites dieser Welt lassen sich intern in verschiedene Teilbereiche segmentieren. Diese Segmente folgen meist sehr unterschiedlichen Herangehensweisen bei der Erstellung und/oder den Zielgruppen. Dementsprechend verhält sich auch das Publikum dieser Teilbereiche einer Website oftmals sehr unterschiedlich. Von Maik Bruns (S. 77) webradar: Die besten Quellen für Google-Tag-Manager-Tipps und -Anleitungen Der Google Tag Manager ermöglicht Nutzern, die keine Programmier- oder IT-Erfahrung mitbringen, Änderungen an der Website eigenständig umzusetzen. Ein wichtiges Hilfsmittel für dieses eigenständige Arbeiten sind Seiten, die nützliche Tipps und Anleitungen zur Verfügung stellen. Von Maximilian Geisler (S. 68) Recht Urteile im Online-Recht: Fremde Bildnutzung, Abmahnmissbrauch und mehr Der Sommer setzte vieles durch die enorme Hitze außer Gefecht. Doch das galt nicht für die Gerichte, die ungeachtet der Temperaturen eine Vielzahl von Urteilen verkündeten. Ein Überblick. Von Ivan Bremers (S. 88) Schreckgespenst DSGVO: Ist das E-Mail-Marketing nun tot? Provokante Frage, klare Antwort: Nein, das E-Mail-Marketing ist quicklebendig. Was aber sind die konkreten Vorgaben der DSGVO und was ändert sich dadurch für das E-Mail-Marketing von Unternehmen? Von Martin Schirmbacher (S. 90) Conversion-Optimierung Optimierung von Entscheidungsarchitekturen (Teil 1): Fehlerantizipation Wie können Webmaster die größten Fehlerquellen auf Websites antizipieren und vermeiden? Und warum ist das so wichtig? Von Dr. Jessica Strozyk & Oliver Engelbrecht (S. 94) Weiterlesen ? Conversion-Optimierung: Seiten mit geringem Traffic optimieren Sollte man überhaupt Seiten optimieren, wenn insgesamt nur wenig Besucher auf die Seite kommen? Oder gibt es vielleicht Instrumente und Möglichkeiten, um Seiten mit geringem Traffic zu optimieren? Von Andreas Engelhardt (S. 97) (Artikel-Titel: SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 74 (Oktober 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ... ![]() Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ... ![]() Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergei Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unterneh ... ![]() Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ... ![]() Ein Ankertext, auch englisch Anchor Text oder Linktext, ist der auswählbare, meist hervorgehobene Text eines Hyperlinks auf ein anderes Dokument. Besondere Bedeutung kommt dem Ankertext im World Wide Web bei Verweisen auf Webseiten zu. Beispiel: Ankertext Bedeutung des Ankertexts für Websites: Websites basieren zu einem wesentlichen Teil auf der sinnvollen Informationsarchitektur durch Verweise mit aussagekräftigen, semantischen Links. Nur so ist es ... ![]() Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Ankertext. Google-Bomben werden eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen. Technischer Hintergrund: Die populäre Suchmaschine Google bewertet Seiten nicht nur nach ihrem eigenen Inhalt, sondern auch nach dem Text des Links, mit dem andere Seiten auf dies ... ![]() Als Linkfarm wird eine Ansammlung von Webseiten oder ganzen Domänen im Web bezeichnet, die primär dem Zweck dient, möglichst viele Hyperlinks auf eine andere Webpräsenz zu legen. Dabei sind die einzelnen Seiten einer solchen Linkfarm vielfach einander sehr ähnlich oder identisch. Die Erstellung solcher Linkfarmen dient der Suchmaschinenoptimierung bzw. der Manipulation von Suchmaschinen, d.h. die verlinkte Website soll für Suchanfragen auf einen der ersten Plätze der Trefferliste gebracht werden ... ![]() Ein Keyword (Schlüsselwort) ist der Begriff, bei dem es sich sowohl um ein Wort als auch um die Kombination mehrerer Wörter, Zahlen oder Zeichen handeln kann. Innerhalb des Internetmarketings findet der Begriff Keyword vor allem im Suchmaschinenmarketing Verwendung. Zum einen wird damit der Suchbegriff bezeichnet, den Internet-Nutzer in das Suchfeld einer Suchmaschine eintippen, zum anderen in der Suchmaschinenwerbung die Schlüsselwörter unter denen die Anzeige eingeblendet werden soll. Das S ... ![]() Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ... ![]() Eine Suchmaschine ist ein Programm zur Recherche von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z. B. dem World Wide Web gespeichert sind. Internet-Suchmaschinen haben ihren Ursprung in Information-Retrieval-Systemen. Sie erstellen einen Schlüsselwort-Index für die Dokumentbasis, um Suchanfragen über Schlüsselwörter mit einer nach Relevanz geordneten Trefferliste zu beantworten. Nach Eingabe eines Suchbegriffs liefert eine Suchmaschine eine Liste von Verweisen auf mögliche ...
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D) ![]() Beschreibung: Rochus Geissel GmbH - AutoImport, Neuwagen, ReImport. Direktvertrieb von Eu-Reimportfahrzeugen direkt ab Lager Neuss, bei Bedarf bringen wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch bis vor die Haustür. Ein Preisvergleich lohnt, schauen Sie vorbei. Auch Wiederverkäufer sind gerne bei uns gesehen und bekommen nach Eintrag als Händler auch den entsprechenden Preis! Eingetragen am: 04. 05. 2003 Hits: 6019 Bewertung: 7.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: AdButler.de ist einer der größten Seiten-Vermarkter im deutschsprachigen Raum, mehrere Homepages können spezifisch für eine ausgewählte Seite angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von 25 Euro! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 9014 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Partner-Programme ![]() Beschreibung: Portal für die Allgemeine Luftfahrt: Informationen aus Newsgroups und vom Deutschen Aero Club! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4836 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Gewerkschaften Arbeitnehmervertreter und Betriebsräte tauschen hier Erfahrungen aus. Mit vielen Berichten, Betriebsvereinbarungen, Urteilen, Links und Downloadtipps. Erfahrungsaustausch unter Arbeitnehmervertretern ist das Ziel dieser Seite! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4870 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Interaktives Fanprojekt für Basketball aus deutschen Landen: BBL und 2.Ligen, Infos, News, Foren, TopList, Newsticker, Umfragen, Chat! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 5430 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Rund um Bausparen, Finanzierung, Versicherung und Kapitalanlage: Welche Versicherung, in welcher Größenordnung, zu welchem Zeitpunkt, mit welcher Laufzeit für Sie sinnvoll, wirtschaftlich, vernünftig und aus der Perspektive erforderlicher Absicherung notwendig ist, erfahren Sie hier. Dazu gibt es nützliche Tips zu den Themen Baufinanzierung und -sparen sowie Kapitalanlage! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 5521 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Informationen rund um das Thema Jugendhilfe, natürlich nicht nur aus Bayern! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 4779 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Der Basketballclub BC07 aus Arnstadt/ Thüringen stellt sich vor! Eingetragen am: 16. 01. 2002 Hits: 4880 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Das PC-Einheitsgrau hat schon lange ausgedient. Der Computer ist salonfähig und wohnzimmertauglich geworden. Das gute Stück ist für viele nicht mehr nur ein stupides Arbeitstier, welches unter dem Schreibtisch sein Dasein fristet, sondern eine aufgemotzte Gaming- und Multimedia-Kiste, die auf Lan-Partys und ähnlichen Events zur Schau gestellt wird. CaseKing.de ist der Online-Shop für Hardware-Freaks, Case-Modder, Overclocker und alle PC-Anwender, die einfach mehr wollen - z.B. edle Gehäuse, gebürstete Aluminium-Tower, Neon-Röhren, Kaltlichtkathoden, fluoreszierende Airflow-Kabel, ausgefallene Window-Kits, hell strahlende Lüfter, cooles Gaming-Zubehör u.v.m.! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 7074 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Hard- & Softwaretips ![]() Beschreibung: Tägliche News aus dem Bereich IT - Sicherheit, sowie Foren, Dateien und Links! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4973 Bewertung: 6.00 (2 Stimmen) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-Seiten
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Jobs-beim-Autobauer.de geht online - Karriereplattform für BMW, Tesla & Co. startet durch Jobs-beim-Autobauer.de ist das neue Spezialportal für Karrieren in der Automobilbranche. Als Service von 1A-Stellenmarkt.de bietet die Plattform tagesaktuelle Jobangebote renommierter Autohersteller wie BMW, Tesla, Mercedes-Benz, Volkswagen, Audi und Porsche - strukturiert nach Marken, Standorten und Beschäftigungsmodellen. In Kooperation mit namhaften Partnern wie StepStone, J ... ![]() AdListing hilft Unternehmen, zertifizierte Google Ads Agenturen zu finden - mit Projektabgleich, Qualitätsprüfung und echten Kundenbewertungen. Die richtige Google Ads Agentur finden - häufige Fehler vermeiden und bessere Ergebnisse erzielen AdListing bietet smarte Lösung mit kostenloser Projekteinreichung Simmelsdorf, 31. März 2025 - Für Unternehmen, die online wachsen möchten, ist es ents ... ![]() teils eingeübt, teils echt, aber immer mit Wirkung Das Internet hat's möglich gemacht, dass wir jeden und jede ständig auch sehen können. Nicht mehr nur im persönlichen Kontakt, sondern eben auch weltweit. Wir lesen nicht mehr nur Texte, sondern sehen uns Film-Clips von Parlamentsdebatten, Pressekonferenzen, Statements an. Oft gar ohne Ton, nur mit den Untertiteln. Dabei spielt unsere Wahrnehmung eine Schlüsselrolle - besonders für die Mimik und Körperhaltung , die unbewusst in Sekun ... ![]() Pulsnitz, 11. März 2025 - Der Zahlungsdienstleister secupay hat BetterCo als zentrale Plattform für das digitale Onboarding und KYC (Know Your Customer) ausgewählt. Durch die Integration der KI-gestützten Lösung von BetterCo kann secupay seinen Kunden und Partnern eine besonders schnelle und effiziente Registrierung ermöglichen, während gleichzeitig alle regulatorischen Standards zuverlässig eingehalten werden. BetterCo bietet eine umfassende Lösung für die Erfassu ... ![]() Als erste Plattform ermöglicht AdListing das Melden falscher Google-Partner und schützt Unternehmen vor Betrug, Intransparenz und Budgetverschwendung. Einmalig auf dem Markt: AdListing deckt Fake-Google-Partner auf und schützt Unternehmen vor Betrug Simmelsdorf, 11.02.2025 - Betrügerische Agenturen, die sich als Google-Partner ausgeben, sind ein wachsendes Problem im digitalen Marketing. AdListing, das führende Verzeichnis für Google-Partner-Agenturen, setzt mit der ... ![]() Seit der Wiederbelebung des SemperOpernballs im Jahr 2006 ist PixelfotoExpress als regionales Fotolabor und Fotografenteam ein fester Bestandteil dieses glamourösen Ereignisses. Von der ersten Stunde an begleiten wir dieses bedeutende Ball-Highlight in Dresden und freuen uns, auch zum 17. SemperOpernball anlässlich des 100-jährigen Jubiläums wieder mitwirken zu dürfen. Der erste SemperOpernball 2006 stel ... ![]() "Jungunternehmer" gesucht! Bewerben Sie sich. Reutlingen. Mit verschiedenen Programmen unterstützt die Unternehmerrunde Reutlingen (URR) Newcomer, Jungunternehmer und Existenzgründer in der Aufbauphase. In der jetzt gestarteten Runde der Initiative "Unternehmer entwickeln Unternehmer 2025" unterstützen die Jehle-Gruppe GmbH, Wolfschlugen und APROS Consulting & Services GmbH, als Paten der Unternehmerrunde einen potentiellen Jungunternehmer beim Firmenaufbau. Ziel be ... ![]() Eskinivvach Burger Eschwege, die Adresse für die besten Burger in Eschwege, zieht in ein neues, größeres Zuhause! Burger-Liebhaber finden das beliebte Restaurant in Kürze in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege. Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege Mit dem Umzug beginnt ein aufregendes neues Kapitel für das Burger-Restaurant, das sich bereits seit Jahren mit seinen frischen, hausgemachten und leckeren Burgern ein ... ![]() Andreas Matuska berichtet über die Stärken und Unterschiede von Influencer-Marketing und Brand Ambassadors für effektive Markenkommunikation. Andreas Matuska hat sich als Vordenker im Bereich Markenkooperationen etabliert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der digitalen Marketinglandschaft hat er zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreiche Partnerschaften mit Influencern und Brand Ambassadors aufzubauen. Seine Expe ... ![]() Lustenau, 14. Oktober 2024 - Die österreichische Webdesign Agentur MS WEBDESIGN hat kürzlich den neuen Internetauftritt für das Gasthof & Hotel Meindl in Lustenau erfolgreich abgeschlossen. Die neue Website, die unter https://gasthof-meindl.at erreichbar ist, bietet den Besuchern eine benutzerfreundliche und barrierefreie Plattform, um die vielfältigen Angebote des Gasthofs und Hotels zu entdecken und zu nutzen. ...
|
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024! Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen. Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: SuchmaschinenOptimierung / SEO in Berlin & Hamburg, SuchmaschinenOptimierung Forum, LinkBuilding (LinkAufbau). Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin mit einer Eigenentwicklung vor allem auf der Basis von PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist ein Web-Portal-System (WPS) / Content-Management-System (CMS), das als OpenSource Software den GNU/GPL Lizenzbestimmungen unterliegt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) sowie phpBB (s. o.) genutzt. Wir fördern die OpenSource-Projekte Open Source Software Guide, Open Source Shop Systeme, PHPNuke-Service.de, Drupal-Central.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, Typo3-SEO.net, SEO-ez-Publish.de! Für Interessenten: Unsere Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinen Optimierung - SEO News / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies. Made by COMPLEX-Berlin - dem Spezialisten für Suchmaschinen Optimierung, Open Source Software sowie komplexe Web- und Internet-Anwendungen: WebPortale, Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management (CMS), Suchmaschinen-Analyse, Traffic-Optimierung & SEO ( Suchmaschinen Optimierung / Suchmaschinen Ranking Optimierung ) - Suchmaschinenoptimierung Berlin & Suchmaschinenoptimierung Hamburg! |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |