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SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 70 (21. Februar 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! ![]() Top-Themen von Ausgabe 70 sind: Online-Marketing-Mythen: Drei Mythen zu Content-Marketing aufgeklärt Manche Mythen halten sich hartnäckig. Beim Content-Marketing gibt es immer noch großen Aufklärungsbedarf, besonders weil es sich inzwischen vom Hype-Thema zur erwachsenen Marketing-Disziplin entwickelt hat. Fundiertes Wissen hilft, diese häufigen Fehleinschätzungen zu vermeiden. Von Andreas Schülke. (S. 28) SEO-Mythen: Zehn Legenden rund um organische Rankings Nur wenige Online-Marketing-Themen sind so mit Halbwissen durchzogen wie der SEO-Bereich. Genau deswegen halten sich viele Mythen schon seit Jahren. Zehn Mal Irrglaube – und was es dazu zu wissen gibt. Von Markus Hövener. (S. 31) Die 5 größten Social-Media-Mythen: Der falschen Fährte auf der Spur Ja, sie halten sich, die Ammenmärchen und Erdichtungen, auch unter vielen Social-Media-Verantwortlichen. Da weiß man ganz genau, wie der Hase läuft, und hinterfragt nur selten die alten Trugbilder. Doch in manchen wilden Annahmen trügt sich der Marketer dann doch, wie die folgende Entzauberung der großen Social-Media-Luftschlösser zeigt. Von Julia Leutloff. (S. 36) Mythen der Webanalyse: Wieso man diesen Mythen keinen Glauben schenken sollte Die tägliche Arbeit der Webanalysten ist kein Spaziergang. Man wird außerdem noch regelmäßig mit Mythen und Irrglauben konfrontiert, die sich hartnäckig halten. Fünf der beharrlichsten Trugschlüsse werden hier beschrieben. Von Helen Ramm. (S. 40) SEA-Mythen: Von Gerüchten und Praktiken aus der Vergangenheit Google AdWords gibt es mittlerweile seit über 17 Jahren. Seit dem Start des Programms ist die grundlegende Funktionsweise zwar gleichgeblieben, doch zahlreiche Änderungen haben AdWords sehr viel komplexer werden lassen. Einige Gerüchte halten sich aber hartnäckig und andere Praktiken sind mittlerweile veraltet. Den häufigsten Mythen geht dieser Artikel auf den Grund. Von Christian Penseler. (S. 46) Weitere Inhalte: SEO webradar: Die besten Quellen für aktuelles SEO-Wissen In Bezug auf SEO gibt es täglich viele kleine Neuigkeiten, die man leicht verpassen kann. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, bieten sich einige Websites an, die die wichtigsten Nachrichten vorgefiltert zusammenfassen. Von Markus Hövener. (S. 66) URL-Parameter: Mit den richtigen Einstellungen Probleme vermeiden Auch wenn es heute faktisch nur noch sprechende URLs gibt, sind URL-Parameter immer noch ein SEO-Problem. Was passieren kann und wo man welche Einstellungen vornehmen sollte, zeigt dieser Leitfaden. Von Markus Hövener. (S. 68) SEA SEA Trends 2018: Löst „Omnichannel-Commerce“ in diesem Jahr „Mobile First“ ab? Das Jahr 2018 wird im Bereich Suchmaschinenwerbung einige Neuerungen mit sich bringen. „Mobile First“ bleibt nach wie vor ein großes Thema, aber auch die Entwicklungen bei Online-und Offline-Verknüpfungen signalisieren klare Trends. Das Verständnis für Zusammenhänge wird in den Vordergrund rücken und die Automatisierung wird die Arbeit von AdWords-Account-Managern erleichtern. Von Marlen Voelkner. (S. 74) SEA FAQ (Teil 1): Wie startet man mit AdWords? Wer mit AdWords loslegen möchte, bekommt von Google viel Hilfestellung. Dabei muss man sich im Klaren darüber sein, dass diese Hilfestellung zunächst darauf abzielt, dass man schnell Geld bei AdWords ausgibt. So wird man als Neuling zwangsläufig Fehler machen und kaum eine hocheffiziente Kampagne erstellen können. Von Martin Röttgerding. (S. 78) SEA für Einsteiger (Teil 15): Anzeigenrelevanz Je relevanter eine AdWords- oder Bing-Ads-Anzeige, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese ausgespielt wird, und desto höher rankt sie anschließend auch. Doch wie erreichen Werbetreibende eine hohe Relevanz und welche Rolle spielt dabei der Qualitätsfaktor? Was SEA-Einsteiger unbedingt beachten sollten – auch beim Kampagnenaufbau –, wird in diesem Artikel genauer beschrieben. Von Cora Rothenbächer. (S. 79) Online-Marketing Internationales Online-Marketing: In diesen Ländern sollte man mit E-Commerce durchstarten Unternehmen im E-Commerce streben stets danach, neue Kunden zu gewinnen. Was läge da näher, als einen Blick ins Ausland zu werfen? Ein Überblick über die wichtigsten Länder. Von Herbert Buchhorn. (S. 50) Google Knowledge Cards: Wichtige Informationen auf einen Blick Bei der Suche nach Unternehmen erscheinen oft die Google Knowledge Graph Cards. Welchen Einfluss hat man auf die dort angezeigten Informationen? Was kann man optimieren? Von Michael Hartwig. (S. 58) Review Monitoring: Tipps und Tricks für erfolgreiches Bewertungsmanagement So gut wie alle Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen können heutzutage bewertet werden. Dieser Fachartikel zeigt Tipps und Tricks, wie man diese Beiträge findet, mit Bewertungen umgeht und die daraus resultierenden Informationen zielführend nutzt. Von Philipp Rodewald. (S. 62) Conversion-Optimierung Conversion Corner: Warum Slider Conversion Rates verschlechtern Immer wieder setzen Menschen Slider ein, um ihre Websites zu „verschönern“. Doch dabei vergessen sie eines: Slider verschlechtern die Conversion Rate! Von Marie Schirmbeck und Oliver Engelbrecht. (S. 98) Conversion-Optimierung: Das Tracking von Micro-Conversio Auf der Website finden Micro-Conversions statt, die nicht gemessen werden? Es gibt keine möglichen Micro-Conversions auf der Website? Falls eine der Fragen mit „Nein“ beantwortet werden muss, steht fest, dass viel Potenzial für die Website ausgelassen wird. Von Andreas Engelhardt. (S. 100) Recht Urteile im Online-Recht: PayPal-Käuferschutz, Vertriebsbeschränkungen, eBay und Amazon, Haftung für Links Im neuen Jahr machen sich Online-Händler und -Dienstleister wieder taufrisch ans Werk und bereiten sich auf die im Mai kommende Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vor. Ein Rückblick auf wichtige Urteile. Von Yvonne Bachmann. (S. 90) Irrtümer im Online-Recht: 17 juristische Online-Marketing-Mythen In einem Themenheft über Online-Marketing-Mythen dürfen natürlich rechtliche Fehler im Online-Marketing nicht fehlen. In diesem Beitrag sind daher die häufigsten, folgenreichsten und beliebtesten Irrtümer im Recht des Online-Marketings notiert. Von Martin Schirmbacher. (S. 92) Analytics Strategie vor Taktik: Erst denken, dann messen Alle Welt spricht darüber, doch kaum jemand hält sich daran. Warum in der Webanalyse Strategien aber unabdingbar sind, erklärt dieser Beitrag. Von Maik Bruns. (S. 83) Thema von Ausgabe 70 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 21. Februar 2018 ist „Online-Marketing-Mythen: Was stimmt? Was nicht?“: Top-Themen von Ausgabe 70 sind: Online-Marketing-Mythen: Drei Mythen zu Content-Marketing aufgeklärt Manche Mythen halten sich hartnäckig. Beim Content-Marketing gibt es immer noch großen Aufklärungsbedarf, besonders weil es sich inzwischen vom Hype-Thema zur erwachsenen Marketing-Disziplin entwickelt hat. Fundiertes Wissen hilft, diese häufigen Fehleinschätzungen zu vermeiden. Von Andreas Schülke. (S. 28) SEO-Mythen: Zehn Legenden rund um organische Rankings Nur wenige Online-Marketing-Themen sind so mit Halbwissen durchzogen wie der SEO-Bereich. Genau deswegen halten sich viele Mythen schon seit Jahren. Zehn Mal Irrglaube – und was es dazu zu wissen gibt. Von Markus Hövener. (S. 31) Die 5 größten Social-Media-Mythen: Der falschen Fährte auf der Spur Ja, sie halten sich, die Ammenmärchen und Erdichtungen, auch unter vielen Social-Media-Verantwortlichen. Da weiß man ganz genau, wie der Hase läuft, und hinterfragt nur selten die alten Trugbilder. Doch in manchen wilden Annahmen trügt sich der Marketer dann doch, wie die folgende Entzauberung der großen Social-Media-Luftschlösser zeigt. Von Julia Leutloff. (S. 36) Mythen der Webanalyse: Wieso man diesen Mythen keinen Glauben schenken sollte Die tägliche Arbeit der Webanalysten ist kein Spaziergang. Man wird außerdem noch regelmäßig mit Mythen und Irrglauben konfrontiert, die sich hartnäckig halten. Fünf der beharrlichsten Trugschlüsse werden hier beschrieben. Von Helen Ramm. (S. 40) SEA-Mythen: Von Gerüchten und Praktiken aus der Vergangenheit Google AdWords gibt es mittlerweile seit über 17 Jahren. Seit dem Start des Programms ist die grundlegende Funktionsweise zwar gleichgeblieben, doch zahlreiche Änderungen haben AdWords sehr viel komplexer werden lassen. Einige Gerüchte halten sich aber hartnäckig und andere Praktiken sind mittlerweile veraltet. Den häufigsten Mythen geht dieser Artikel auf den Grund. Von Christian Penseler. (S. 46) Weitere Inhalte: SEO webradar: Die besten Quellen für aktuelles SEO-Wissen In Bezug auf SEO gibt es täglich viele kleine Neuigkeiten, die man leicht verpassen kann. Um immer auf dem Laufenden zu bleiben, bieten sich einige Websites an, die die wichtigsten Nachrichten vorgefiltert zusammenfassen. Von Markus Hövener. (S. 66) URL-Parameter: Mit den richtigen Einstellungen Probleme vermeiden Auch wenn es heute faktisch nur noch sprechende URLs gibt, sind URL-Parameter immer noch ein SEO-Problem. Was passieren kann und wo man welche Einstellungen vornehmen sollte, zeigt dieser Leitfaden. Von Markus Hövener. (S. 68) SEA SEA Trends 2018: Löst „Omnichannel-Commerce“ in diesem Jahr „Mobile First“ ab? Das Jahr 2018 wird im Bereich Suchmaschinenwerbung einige Neuerungen mit sich bringen. „Mobile First“ bleibt nach wie vor ein großes Thema, aber auch die Entwicklungen bei Online-und Offline-Verknüpfungen signalisieren klare Trends. Das Verständnis für Zusammenhänge wird in den Vordergrund rücken und die Automatisierung wird die Arbeit von AdWords-Account-Managern erleichtern. Von Marlen Voelkner. (S. 74) SEA FAQ (Teil 1): Wie startet man mit AdWords? Wer mit AdWords loslegen möchte, bekommt von Google viel Hilfestellung. Dabei muss man sich im Klaren darüber sein, dass diese Hilfestellung zunächst darauf abzielt, dass man schnell Geld bei AdWords ausgibt. So wird man als Neuling zwangsläufig Fehler machen und kaum eine hocheffiziente Kampagne erstellen können. Von Martin Röttgerding. (S. 78) SEA für Einsteiger (Teil 15): Anzeigenrelevanz Je relevanter eine AdWords- oder Bing-Ads-Anzeige, desto wahrscheinlicher ist es, dass diese ausgespielt wird, und desto höher rankt sie anschließend auch. Doch wie erreichen Werbetreibende eine hohe Relevanz und welche Rolle spielt dabei der Qualitätsfaktor? Was SEA-Einsteiger unbedingt beachten sollten – auch beim Kampagnenaufbau –, wird in diesem Artikel genauer beschrieben. Von Cora Rothenbächer. (S. 79) Online-Marketing Internationales Online-Marketing: In diesen Ländern sollte man mit E-Commerce durchstarten Unternehmen im E-Commerce streben stets danach, neue Kunden zu gewinnen. Was läge da näher, als einen Blick ins Ausland zu werfen? Ein Überblick über die wichtigsten Länder. Von Herbert Buchhorn. (S. 50) Google Knowledge Cards: Wichtige Informationen auf einen Blick Bei der Suche nach Unternehmen erscheinen oft die Google Knowledge Graph Cards. Welchen Einfluss hat man auf die dort angezeigten Informationen? Was kann man optimieren? Von Michael Hartwig. (S. 58) Review Monitoring: Tipps und Tricks für erfolgreiches Bewertungsmanagement So gut wie alle Produkte, Dienstleistungen und Unternehmen können heutzutage bewertet werden. Dieser Fachartikel zeigt Tipps und Tricks, wie man diese Beiträge findet, mit Bewertungen umgeht und die daraus resultierenden Informationen zielführend nutzt. Von Philipp Rodewald. (S. 62) Conversion-Optimierung Conversion Corner: Warum Slider Conversion Rates verschlechtern Immer wieder setzen Menschen Slider ein, um ihre Websites zu „verschönern“. Doch dabei vergessen sie eines: Slider verschlechtern die Conversion Rate! Von Marie Schirmbeck und Oliver Engelbrecht. (S. 98) Conversion-Optimierung: Das Tracking von Micro-Conversio Auf der Website finden Micro-Conversions statt, die nicht gemessen werden? Es gibt keine möglichen Micro-Conversions auf der Website? Falls eine der Fragen mit „Nein“ beantwortet werden muss, steht fest, dass viel Potenzial für die Website ausgelassen wird. Von Andreas Engelhardt. (S. 100) Recht Urteile im Online-Recht: PayPal-Käuferschutz, Vertriebsbeschränkungen, eBay und Amazon, Haftung für Links Im neuen Jahr machen sich Online-Händler und -Dienstleister wieder taufrisch ans Werk und bereiten sich auf die im Mai kommende Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) vor. Ein Rückblick auf wichtige Urteile. Von Yvonne Bachmann. (S. 90) Irrtümer im Online-Recht: 17 juristische Online-Marketing-Mythen In einem Themenheft über Online-Marketing-Mythen dürfen natürlich rechtliche Fehler im Online-Marketing nicht fehlen. In diesem Beitrag sind daher die häufigsten, folgenreichsten und beliebtesten Irrtümer im Recht des Online-Marketings notiert. Von Martin Schirmbacher. (S. 92) Analytics Strategie vor Taktik: Erst denken, dann messen Alle Welt spricht darüber, doch kaum jemand hält sich daran. Warum in der Webanalyse Strategien aber unabdingbar sind, erklärt dieser Beitrag. Von Maik Bruns. (S. 83) (Artikel-Titel: SEO-Veröffentlichung: Ausgabe 70 (21. Februar 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen!) ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ... ![]() Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ... ![]() Der PageRank-Algorithmus ist ein Verfahren, eine Menge verlinkter Dokumente, wie beispielsweise das World Wide Web, anhand ihrer Struktur zu bewerten bzw. zu gewichten. Dabei wird jedem Element ein Gewicht, der PageRank, aufgrund seiner Verlinkungsstruktur zugeordnet. Der Algorithmus wurde von Larry Page (daher der Name PageRank) und Sergei Brin an der Stanford University entwickelt und von dieser zum Patent angemeldet. Er diente der Suchmaschine Google des von Brin und Page gegründeten Unterneh ... ![]() Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ... ![]() Ein Ankertext, auch englisch Anchor Text oder Linktext, ist der auswählbare, meist hervorgehobene Text eines Hyperlinks auf ein anderes Dokument. Besondere Bedeutung kommt dem Ankertext im World Wide Web bei Verweisen auf Webseiten zu. Beispiel: Ankertext Bedeutung des Ankertexts für Websites: Websites basieren zu einem wesentlichen Teil auf der sinnvollen Informationsarchitektur durch Verweise mit aussagekräftigen, semantischen Links. Nur so ist es ... ![]() Unter einer Google-Bombe versteht man eine Manipulation des Google-Suchergebnisses für eine bestimmte Webseite durch vielfaches Setzen von Links mit einem vereinbarten Ankertext. Google-Bomben werden eingesetzt, um Webseiten bestimmter Personen gezielt mit oft diffamierenden Schlagworten in Verbindung zu bringen. Technischer Hintergrund: Die populäre Suchmaschine Google bewertet Seiten nicht nur nach ihrem eigenen Inhalt, sondern auch nach dem Text des Links, mit dem andere Seiten auf dies ... ![]() Als Linkfarm wird eine Ansammlung von Webseiten oder ganzen Domänen im Web bezeichnet, die primär dem Zweck dient, möglichst viele Hyperlinks auf eine andere Webpräsenz zu legen. Dabei sind die einzelnen Seiten einer solchen Linkfarm vielfach einander sehr ähnlich oder identisch. Die Erstellung solcher Linkfarmen dient der Suchmaschinenoptimierung bzw. der Manipulation von Suchmaschinen, d.h. die verlinkte Website soll für Suchanfragen auf einen der ersten Plätze der Trefferliste gebracht werden ... ![]() Ein Keyword (Schlüsselwort) ist der Begriff, bei dem es sich sowohl um ein Wort als auch um die Kombination mehrerer Wörter, Zahlen oder Zeichen handeln kann. Innerhalb des Internetmarketings findet der Begriff Keyword vor allem im Suchmaschinenmarketing Verwendung. Zum einen wird damit der Suchbegriff bezeichnet, den Internet-Nutzer in das Suchfeld einer Suchmaschine eintippen, zum anderen in der Suchmaschinenwerbung die Schlüsselwörter unter denen die Anzeige eingeblendet werden soll. Das S ... ![]() Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ... ![]() Eine Suchmaschine ist ein Programm zur Recherche von Dokumenten, die in einem Computer oder einem Computernetzwerk wie z. B. dem World Wide Web gespeichert sind. Internet-Suchmaschinen haben ihren Ursprung in Information-Retrieval-Systemen. Sie erstellen einen Schlüsselwort-Index für die Dokumentbasis, um Suchanfragen über Schlüsselwörter mit einer nach Relevanz geordneten Trefferliste zu beantworten. Nach Eingabe eines Suchbegriffs liefert eine Suchmaschine eine Liste von Verweisen auf mögliche ...
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D) ![]() Beschreibung: Rochus Geissel GmbH - AutoImport, Neuwagen, ReImport. Direktvertrieb von Eu-Reimportfahrzeugen direkt ab Lager Neuss, bei Bedarf bringen wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch bis vor die Haustür. Ein Preisvergleich lohnt, schauen Sie vorbei. Auch Wiederverkäufer sind gerne bei uns gesehen und bekommen nach Eintrag als Händler auch den entsprechenden Preis! Eingetragen am: 04. 05. 2003 Hits: 6023 Bewertung: 7.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: AdButler.de ist einer der größten Seiten-Vermarkter im deutschsprachigen Raum, mehrere Homepages können spezifisch für eine ausgewählte Seite angemeldet werden, die Auszahlung erfolgt ab einem Guthaben von 25 Euro! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 9016 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Partner-Programme ![]() Beschreibung: Portal für die Allgemeine Luftfahrt: Informationen aus Newsgroups und vom Deutschen Aero Club! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4839 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Gewerkschaften Arbeitnehmervertreter und Betriebsräte tauschen hier Erfahrungen aus. Mit vielen Berichten, Betriebsvereinbarungen, Urteilen, Links und Downloadtipps. Erfahrungsaustausch unter Arbeitnehmervertretern ist das Ziel dieser Seite! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4874 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Interaktives Fanprojekt für Basketball aus deutschen Landen: BBL und 2.Ligen, Infos, News, Foren, TopList, Newsticker, Umfragen, Chat! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 5431 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Rund um Bausparen, Finanzierung, Versicherung und Kapitalanlage: Welche Versicherung, in welcher Größenordnung, zu welchem Zeitpunkt, mit welcher Laufzeit für Sie sinnvoll, wirtschaftlich, vernünftig und aus der Perspektive erforderlicher Absicherung notwendig ist, erfahren Sie hier. Dazu gibt es nützliche Tips zu den Themen Baufinanzierung und -sparen sowie Kapitalanlage! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 5524 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Informationen rund um das Thema Jugendhilfe, natürlich nicht nur aus Bayern! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 4780 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Der Basketballclub BC07 aus Arnstadt/ Thüringen stellt sich vor! Eingetragen am: 16. 01. 2002 Hits: 4882 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-"Made" ![]() Beschreibung: Das PC-Einheitsgrau hat schon lange ausgedient. Der Computer ist salonfähig und wohnzimmertauglich geworden. Das gute Stück ist für viele nicht mehr nur ein stupides Arbeitstier, welches unter dem Schreibtisch sein Dasein fristet, sondern eine aufgemotzte Gaming- und Multimedia-Kiste, die auf Lan-Partys und ähnlichen Events zur Schau gestellt wird. CaseKing.de ist der Online-Shop für Hardware-Freaks, Case-Modder, Overclocker und alle PC-Anwender, die einfach mehr wollen - z.B. edle Gehäuse, gebürstete Aluminium-Tower, Neon-Röhren, Kaltlichtkathoden, fluoreszierende Airflow-Kabel, ausgefallene Window-Kits, hell strahlende Lüfter, cooles Gaming-Zubehör u.v.m.! Eingetragen am: 14. 07. 2003 Hits: 7076 Bewertung: 8.00 (1 _VOTE1) Bewerte diese Seite Kategorie: Hard- & Softwaretips ![]() Beschreibung: Tägliche News aus dem Bereich IT - Sicherheit, sowie Foren, Dateien und Links! Eingetragen am: 02. 01. 2002 Hits: 4974 Bewertung: 6.00 (2 Stimmen) Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-Seiten
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![]() Jobs-beim-Autobauer.de geht online - Karriereplattform für BMW, Tesla & Co. startet durch Jobs-beim-Autobauer.de ist das neue Spezialportal für Karrieren in der Automobilbranche. Als Service von 1A-Stellenmarkt.de bietet die Plattform tagesaktuelle Jobangebote renommierter Autohersteller wie BMW, Tesla, Mercedes-Benz, Volkswagen, Audi und Porsche - strukturiert nach Marken, Standorten und Beschäftigungsmodellen. In Kooperation mit namhaften Partnern wie StepStone, J ... ![]() AdListing hilft Unternehmen, zertifizierte Google Ads Agenturen zu finden - mit Projektabgleich, Qualitätsprüfung und echten Kundenbewertungen. Die richtige Google Ads Agentur finden - häufige Fehler vermeiden und bessere Ergebnisse erzielen AdListing bietet smarte Lösung mit kostenloser Projekteinreichung Simmelsdorf, 31. März 2025 - Für Unternehmen, die online wachsen möchten, ist es ents ... ![]() teils eingeübt, teils echt, aber immer mit Wirkung Das Internet hat's möglich gemacht, dass wir jeden und jede ständig auch sehen können. Nicht mehr nur im persönlichen Kontakt, sondern eben auch weltweit. Wir lesen nicht mehr nur Texte, sondern sehen uns Film-Clips von Parlamentsdebatten, Pressekonferenzen, Statements an. Oft gar ohne Ton, nur mit den Untertiteln. Dabei spielt unsere Wahrnehmung eine Schlüsselrolle - besonders für die Mimik und Körperhaltung , die unbewusst in Sekun ... ![]() Pulsnitz, 11. März 2025 - Der Zahlungsdienstleister secupay hat BetterCo als zentrale Plattform für das digitale Onboarding und KYC (Know Your Customer) ausgewählt. Durch die Integration der KI-gestützten Lösung von BetterCo kann secupay seinen Kunden und Partnern eine besonders schnelle und effiziente Registrierung ermöglichen, während gleichzeitig alle regulatorischen Standards zuverlässig eingehalten werden. BetterCo bietet eine umfassende Lösung für die Erfassu ... ![]() Als erste Plattform ermöglicht AdListing das Melden falscher Google-Partner und schützt Unternehmen vor Betrug, Intransparenz und Budgetverschwendung. Einmalig auf dem Markt: AdListing deckt Fake-Google-Partner auf und schützt Unternehmen vor Betrug Simmelsdorf, 11.02.2025 - Betrügerische Agenturen, die sich als Google-Partner ausgeben, sind ein wachsendes Problem im digitalen Marketing. AdListing, das führende Verzeichnis für Google-Partner-Agenturen, setzt mit der ... ![]() Seit der Wiederbelebung des SemperOpernballs im Jahr 2006 ist PixelfotoExpress als regionales Fotolabor und Fotografenteam ein fester Bestandteil dieses glamourösen Ereignisses. Von der ersten Stunde an begleiten wir dieses bedeutende Ball-Highlight in Dresden und freuen uns, auch zum 17. SemperOpernball anlässlich des 100-jährigen Jubiläums wieder mitwirken zu dürfen. Der erste SemperOpernball 2006 stel ... ![]() "Jungunternehmer" gesucht! Bewerben Sie sich. Reutlingen. Mit verschiedenen Programmen unterstützt die Unternehmerrunde Reutlingen (URR) Newcomer, Jungunternehmer und Existenzgründer in der Aufbauphase. In der jetzt gestarteten Runde der Initiative "Unternehmer entwickeln Unternehmer 2025" unterstützen die Jehle-Gruppe GmbH, Wolfschlugen und APROS Consulting & Services GmbH, als Paten der Unternehmerrunde einen potentiellen Jungunternehmer beim Firmenaufbau. Ziel be ... ![]() Eskinivvach Burger Eschwege, die Adresse für die besten Burger in Eschwege, zieht in ein neues, größeres Zuhause! Burger-Liebhaber finden das beliebte Restaurant in Kürze in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege. Eskinivvach Burger Eschwege zieht um - Neues Zuhause in der Bahnhofstraße 3, 37269 Eschwege Mit dem Umzug beginnt ein aufregendes neues Kapitel für das Burger-Restaurant, das sich bereits seit Jahren mit seinen frischen, hausgemachten und leckeren Burgern ein ... ![]() Andreas Matuska berichtet über die Stärken und Unterschiede von Influencer-Marketing und Brand Ambassadors für effektive Markenkommunikation. Andreas Matuska hat sich als Vordenker im Bereich Markenkooperationen etabliert. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der digitalen Marketinglandschaft hat er zahlreiche Unternehmen dabei unterstützt, erfolgreiche Partnerschaften mit Influencern und Brand Ambassadors aufzubauen. Seine Expe ... ![]() Lustenau, 14. Oktober 2024 - Die österreichische Webdesign Agentur MS WEBDESIGN hat kürzlich den neuen Internetauftritt für das Gasthof & Hotel Meindl in Lustenau erfolgreich abgeschlossen. Die neue Website, die unter https://gasthof-meindl.at erreichbar ist, bietet den Besuchern eine benutzerfreundliche und barrierefreie Plattform, um die vielfältigen Angebote des Gasthofs und Hotels zu entdecken und zu nutzen. ...
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