|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 315 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung !
Geiz ist nicht immer geil - gutes SEO lohnt sich auch beim Media Markt!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung am Samstag, dem 04. Februar 2012.)
Geiz ist nicht immer geil - gutes SEO lohnt sich auch beim Media Markt!
Bremen 2012: Der neue Media Markt Onlineshop beweist: Wer bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) spart, riskiert wertvolle Positionen in den Rankings. Solide SEO Arbeit ist nachhaltig und letztlich günstiger.
Große Aufregung um den neuen Media Markt Onlineshop: Seit der Wiedereröffnung Mitte Januar ist der Shop dramatisch abgerutscht, so Frank Zimmer auf lead-digital.de am 27.01.2012. Der Grund sei, dass entscheidende Optimierungen für die Suchmaschinen nicht erfolgt sind: Prominente Plätze wurden nicht mit wirklich wichtigen Keywordkombinationen befüllt, so Zimmer.
Die eingesetzten Schlüsselwörter sind weniger relevant, eine Meta Beschreibung und zusätzliche Texte fehlen ganz, bloggt Marcus Koczy am 19.01.2012 auf akm3.de. Was Kunden verärgert und Suchmaschinenoptimierer verwundert: Alte, ehemals gut gelistete Produktlinks für "digitalkameras" oder "lcd tv" enden nun in Sackgassen. Der Kunde kann alternativ in den Laden gehen. Erfahrene SEOs sehen darin eine Vergeudung wertvoller Linkpower und eine Hauptursache für den Absturz.
Als Branchenriese kann der Elektromarkt die fehlende Präsenz im Netz ausgleichen, indem er massiv Radio, Fernseh- und Printwerbung schaltet. Onlineshops ohne großes Werbebudget und Filialnetz sind auf gutes Ranking in den Suchmaschinen (http://www.2webshop.de) angewiesen, wenn sie nicht ausschließlich über kostenpflichtige Anzeigen gefunden werden. Ein "Relaunch a la Media Markt" wäre folglich eine Katastrophe, denn ein abrupter Rankingverlust schadet dem Neukundengeschäft und leere Seiten verprellen Stammkunden.
Bremen 2012: Der neue Media Markt Onlineshop beweist: Wer bei der Suchmaschinenoptimierung (SEO) spart, riskiert wertvolle Positionen in den Rankings. Solide SEO Arbeit ist nachhaltig und letztlich günstiger.
Große Aufregung um den neuen Media Markt Onlineshop: Seit der Wiedereröffnung Mitte Januar ist der Shop dramatisch abgerutscht, so Frank Zimmer auf lead-digital.de am 27.01.2012. Der Grund sei, dass entscheidende Optimierungen für die Suchmaschinen nicht erfolgt sind: Prominente Plätze wurden nicht mit wirklich wichtigen Keywordkombinationen befüllt, so Zimmer.
Die eingesetzten Schlüsselwörter sind weniger relevant, eine Meta Beschreibung und zusätzliche Texte fehlen ganz, bloggt Marcus Koczy am 19.01.2012 auf akm3.de. Was Kunden verärgert und Suchmaschinenoptimierer verwundert: Alte, ehemals gut gelistete Produktlinks für "digitalkameras" oder "lcd tv" enden nun in Sackgassen. Der Kunde kann alternativ in den Laden gehen. Erfahrene SEOs sehen darin eine Vergeudung wertvoller Linkpower und eine Hauptursache für den Absturz.
Als Branchenriese kann der Elektromarkt die fehlende Präsenz im Netz ausgleichen, indem er massiv Radio, Fernseh- und Printwerbung schaltet. Onlineshops ohne großes Werbebudget und Filialnetz sind auf gutes Ranking in den Suchmaschinen (http://www.2webshop.de) angewiesen, wenn sie nicht ausschließlich über kostenpflichtige Anzeigen gefunden werden. Ein "Relaunch a la Media Markt" wäre folglich eine Katastrophe, denn ein abrupter Rankingverlust schadet dem Neukundengeschäft und leere Seiten verprellen Stammkunden.
(Artikel-Titel: Geiz ist nicht immer geil - gutes SEO lohnt sich auch beim Media Markt!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: SEO Tips from Google's Matt Cutts | How to ...
| Matt Cutts: Is there a difference between the "strong" ...
| Matt Cutts: What are some myths about SEO?
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Badeinrichtung bei Frau und Mann: Mehr als eine Frage des Geschmacks (Duelberg, 21.04.2020) Frauen und Männer scheinen manchmal von unterschiedlichen Planeten zu kommen. Auch bei der Badgestaltung – wie eine aktuelle Studie* zeigt. Deutlich wird hier: Die Themen Design und Technologie spielen eine wichtige Rolle. Zwei Bereiche, die die smarten Produkte von HANSA in sich vereinen.
Eine aktuelle Studie* des Badausstellers Elements macht deutlich: Geht es um die Badgestaltung, scheiden sich bei Frau und Mann schon mal die Geister. Während 59 Prozent der Männer in ihrem Bad keinen konkreten Handlungsbedarf sehen, wollen rund 12 Prozent der Frauen lieber früher als später sanieren – angefangen bei einer neuen Badgestaltung (23,02 Prozent), über mehr Stauraum (31, ...
Ausgabe 75 (Dezember 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 31.12.2018) Thema von Ausgabe 75 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom Dezember 2018 ist "Webanalyse für Einsteiger: Von Anfang an alles richtig machen":
Top-Themen von Ausgabe 75 sind:
Webanalyse-Kickoff: Mit Webanalyse im Unternehmen starten
Was braucht ein Unternehmen, um mit Webanalyse zu starten? Und welche Erfahrung braucht es, um Insights aus den resultierenden Daten zu generieren?
Von Maik Bruns (S. 21)
Das Webanalyse-Einmaleins: Kennzahlen verstehen und Handlungen ableiten
Webanalyse-Einsteiger stehen häufig vor der Herausforderung, aus der Vielzahl an Kennzahlen für sich relevante Werte zu extrahieren. Denn z ...
Ausgabe 74 (Oktober 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 31.10.2018) Thema von Ausgabe 74 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom Oktober 2018 ist "Online-Marketing-Strategien für kleine Shops: Wie David gegen Goliath gewinnen kann":
Top-Themen von Ausgabe 74 sind:
Social Media für kleine Unternehmen: Wie mit Herz und Strategie die Social-Media-Präsenz gelingt
Nach wie vor verzichtet der überwiegende Teil auf einen Auftritt in den Social Media. Doch welche Chancen haben gerade kleine Unternehmen, wenn sie sich Social Media zunutze zu machen?
Von Julia Leutloff (S. 24)
Klein gegen groß: Drei SEO-Fallbeispiele für kleine Shops
Drei Fallbeispiele zeigen, wie man es zu einer stark ...
Ausgabe 73 (31. August 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 11.09.2018) Thema von Ausgabe 73 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 31. August 2018 ist „Social-Media-Marketing: Spannende Werbemöglichkeiten mit WhatsApp, Instagram & Co.“:
Top-Themen von Ausgabe 73 sind:
Google Ads: Reporting mit Scripts, Tabellen und Data Studio
Dank der Verzahnung mit Google Tabellen lassen sich AdWords Scripts auch als Grundlage zur Berichtserstellung nutzen. Schon mit wenig Aufwand lassen sich Daten extrahieren, aus denen sich ohne weitere Programmierung viel herausholen lässt.
Von Martin Röttgerding. (S. 28)
Bieten leicht gemacht: Automatische Gebotsstrategien in Google Ads
Automatismen solle ...
Ausgabe 72 (18. Juni 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 18.06.2018) Thema von Ausgabe 72 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 18. Juni 2018 ist „Social-Media-Marketing: Spannende Werbemöglichkeiten mit WhatsApp, Instagram & Co.“:
Top-Themen von Ausgabe 72 sind:
Pinterest: Die Ideenplattform mit der eigenen Webseite verknüpfen
Nutzer können jedes beliebige Bild einer Webseite an ihren Pinnwänden auf Pinterest sammeln. Nicht immer ist das jedoch erwünscht. Was zu tun ist, damit nur extra dafür vorgesehene Bilder den Weg zu Pinterest finden, und wie aus normalen Pins mit strukturierten Daten plötzlich Rich Pins werden, zeigt dieser Artikel.
Von Steffen Horstmann. (S. 30)
LinkedIn We ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
AAA-Autohandel.de Beschreibung: Rochus Geissel GmbH - AutoImport, Neuwagen, ReImport. Direktvertrieb von Eu-Reimportfahrzeugen direkt ab Lager Neuss, bei Bedarf bringen wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch bis vor die Haustür. Ein Preisvergleich lohnt, schauen Sie vorbei. Auch Wiederverkäufer sind gerne bei uns gesehen und bekommen nach Eintrag als Händler auch den entsprechenden Preis! Eingetragen am: 04. 05. 2003 Hits: 5710 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Kategorie: PHPNuke-"Made"
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Geiz ist nicht immer geil - gutes SEO lohnt sich auch beim Media Markt! |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|