PR-Gateway bloggt Tipps zur Online- und Suchmaschinen-PR !
Datum: Mittwoch, dem 31. März 2010 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Online-PR, Suchmaschinen-PR, Social Media, PR-News und -Trends sind die Hauptthemen des neuen Corporate Blogs von PR-Gateway. Der Onlinedienst der ADENION GmbH stellt in seinem Online-PR Blog (http://pr-gateway.de/) Fachbeiträge und themenspezifische Linktipps für seine Leser zur Verfügung.
PR-Gateway bietet eine einfache Verwaltung und parallele Veröffentlichung von Pressemitteilungen auf zahlreichen Online-Portalen. Mit dem neuen Corporate Blog greift der Internetdienstleister das Trendthema Online-PR für die Unternehmenskommunikation auf. Gebloggt wird in den Kategorien Grundlagen der Online-PR, PR News, Pressemitteilungen verfassen, SEO-PR, Social Media oder Veröffentlichen im Internet. Aktuelle Fachbeiträge, Praxistipps und Linkhinweise zu externen Blogartikeln informieren die Leser über die Öffentlichkeitsarbeit im Internet.
Online-PR als neue Chance für die Unternehmenskommunikation: Das Internet bietet zahlreiche neue Kommunikationsmöglichkeiten, wie z.B. Presseportale, Social Media, Blogs und Twitter, um Unternehmens- und Produktinformationen zu bewerben. So können Unternehmen ihre Veröffentlichungen nicht nur gezielt steuern, sondern auch aktives Reputationsmanagement betreiben und ihre Zielgruppen direkt erreichen.
Online-PR, Suchmaschinen-PR, Social Media, PR-News und -Trends sind die Hauptthemen des neuen Corporate Blogs von PR-Gateway. Der Onlinedienst der ADENION GmbH stellt in seinem Online-PR Blog (http://pr-gateway.de/) Fachbeiträge und themenspezifische Linktipps für seine Leser zur Verfügung.
PR-Gateway bietet eine einfache Verwaltung und parallele Veröffentlichung von Pressemitteilungen auf zahlreichen Online-Portalen. Mit dem neuen Corporate Blog greift der Internetdienstleister das Trendthema Online-PR für die Unternehmenskommunikation auf. Gebloggt wird in den Kategorien Grundlagen der Online-PR, PR News, Pressemitteilungen verfassen, SEO-PR, Social Media oder Veröffentlichen im Internet. Aktuelle Fachbeiträge, Praxistipps und Linkhinweise zu externen Blogartikeln informieren die Leser über die Öffentlichkeitsarbeit im Internet.
Online-PR als neue Chance für die Unternehmenskommunikation: Das Internet bietet zahlreiche neue Kommunikationsmöglichkeiten, wie z.B. Presseportale, Social Media, Blogs und Twitter, um Unternehmens- und Produktinformationen zu bewerben. So können Unternehmen ihre Veröffentlichungen nicht nur gezielt steuern, sondern auch aktives Reputationsmanagement betreiben und ihre Zielgruppen direkt erreichen.
|
|