Deutscher Mittelstand 2016: Trotz SEO-Maßnahmen keine Verbesserungen?
Datum: Freitag, dem 24. Juni 2016
Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung


Trotz SEO keine Verbesserung, fehlende mobile Webseiten und veraltete Content Management Systeme - so präsentiert sich der deutsche Mittelstand in der neuesten SEYBOLD SICHTBARKEITSSTUDIE 2016.

(NL/6017812863) Schorndorf, Juni 2016: Nach der Studie zum "Mittelstand im Webnotstand" 2014 hat der Sichtbarkeitsexperte Ralf Seybold mit seinem Team im Rahmen der SEYBOLD SICHTBARKEITSSTUDIE 2016 den deutschen Mittelstand durchleuchtet. Untersucht wurden 13.000 Unternehmen hinsichtlich verschiedener Punkte.

Zentrale Aspekte der Untersuchung waren:

- Aktualität der verwendeten Content Management Systeme
- Nutzung mobiler Websites
- Anbindung an Systeme wie z.B. Google Search Console, Analytics etc.
- Verwendung von OnPage-SEO-Maßnahmen.

Trotz SEO keine Verbesserung, fehlende mobile Webseiten und veraltete Content Management Systeme - so präsentiert sich der deutsche Mittelstand in der neuesten SEYBOLD SICHTBARKEITSSTUDIE 2016.

(NL/6017812863) Schorndorf, Juni 2016: Nach der Studie zum "Mittelstand im Webnotstand" 2014 hat der Sichtbarkeitsexperte Ralf Seybold mit seinem Team im Rahmen der SEYBOLD SICHTBARKEITSSTUDIE 2016 den deutschen Mittelstand durchleuchtet. Untersucht wurden 13.000 Unternehmen hinsichtlich verschiedener Punkte.

Zentrale Aspekte der Untersuchung waren:

- Aktualität der verwendeten Content Management Systeme
- Nutzung mobiler Websites
- Anbindung an Systeme wie z.B. Google Search Console, Analytics etc.
- Verwendung von OnPage-SEO-Maßnahmen.





Dieser Beitrag kommt von Complex-Berlin.de: SuchmaschinenOptimierung / SEO - Berlin / Hamburg !
https://www.complex-berlin.de

Die URL für diesen Beitrag ist:
https://www.complex-berlin.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1133