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SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin !
'Google Shopping' bald kostenpflichtig!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
Complex-Berlin am Montag, dem 04. Juni 2012.)
'Google Shopping' bald kostenpflichtig!
OpenPR.de: Google hat offiziell angekündigt, dass Händler in Zukunft für den bisher kostenlosen Produktsuchdienst „Google Shopping“ zahlen müssen!
Das neue Zahlprodukt wird „Product Listing Ads“ heißen und soll ab Juli in Kraft treten, in Deutschland allerdings nicht vor 2013.
Die Google Produktsuche ist tot, es lebe die Google Produktsuche. Die Products-Up GmbH sieht in der aktuellen Entwicklung große Chancen für professionell agierende Onlinehändler, die Google qualitativ hochwertige Produktdaten zur Verfügung stellen.
Professionalisierung des Kanals heißt zusätzliche Chancen für Onlinehändler und User:
Der bislang kostenfreie Verkaufskanal Google Shopping wird durch die Umstellung auf ein Bezahlsystem an Professionalität gewinnen.
Onlineshops mit nicht aktualisierten Produktdaten und eher unterdurchschnittlicher Conversion-Rate werden ihre Datenfeeds nicht mehr hochladen, weil sie durch schlechte Performancewerte keinen positiven ROI (Return on Investement) erzielen können.
OpenPR.de: Google hat offiziell angekündigt, dass Händler in Zukunft für den bisher kostenlosen Produktsuchdienst „Google Shopping“ zahlen müssen!
Das neue Zahlprodukt wird „Product Listing Ads“ heißen und soll ab Juli in Kraft treten, in Deutschland allerdings nicht vor 2013.
Die Google Produktsuche ist tot, es lebe die Google Produktsuche. Die Products-Up GmbH sieht in der aktuellen Entwicklung große Chancen für professionell agierende Onlinehändler, die Google qualitativ hochwertige Produktdaten zur Verfügung stellen.
Professionalisierung des Kanals heißt zusätzliche Chancen für Onlinehändler und User:
Der bislang kostenfreie Verkaufskanal Google Shopping wird durch die Umstellung auf ein Bezahlsystem an Professionalität gewinnen.
Onlineshops mit nicht aktualisierten Produktdaten und eher unterdurchschnittlicher Conversion-Rate werden ihre Datenfeeds nicht mehr hochladen, weil sie durch schlechte Performancewerte keinen positiven ROI (Return on Investement) erzielen können.
(Artikel-Titel: 'Google Shopping' bald kostenpflichtig!)
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