Thema: H1 Überschrift viel zu groß?

Dieter - 19. 10. 2007 um 10:19

Hallo, ich lese überall, H1 und H2 Überschriften wären hilfreich für Suchmaschinen, aber die Schrift ist doch viel zu groß für meine Seite?


Internet-Service - 19. 10. 2007 um 12:01

Die Schriftgröße kann über die CSS-Datei so eingestellt werden, daß Suchmaschinen zwar die begriffliche Hervorhebung (durch h1 etc.) erkennen, andererseits die Schriftgröße aber auch nicht aus dem Rahmen fällt.


Klaus - 20. 8. 2008 um 12:18

Aber nicht übertreiben - h1 sollte wirklich die wichtigste Überschrift sein und dementsprechend sparsam verwendet werden. Auch h2 und h3 ermöglichn noch weitere Hervorhebungen!


Marvill - 7. 7. 2017 um 10:40

Nach vergleichenden Analysen von Sistrix hatte h2 übrigens stärkere SE-Effekte als h1 (weil letztere wohl ähnlich wie der Titel gewertet wird).


Dieses Thema kommt von : SuchmaschinenOptimierung Forum / SEO Forum
http://www.complex-berlin.de

URL dieser Webseite :
http://www.complex-berlin.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=6&tid=8