Thema: Expired Domain - Link oder 301er?

Pallene - 29. 10. 2014 um 14:19

Ich habe eine thematisch passende Expired Domain erworben, die ich zur Stärkung meines Shops nutzen will.

Ich bin mir aber über das konkrete Vorgehen noch nicht ganz klar - was ist besser - eine 301er-Umleitung oder ein Link auf meinen Shop?


SEOkassel - 20. 11. 2014 um 12:05

Ein 301er überträgt alles maximal - dafür ist die Domsain nicht mehr sichtbar und auch nicht mehr anderweitig nutzbar.

Ein Link vererbt nur partiell - dafür ist die Seite aber weiter sichtbar und auch anderweitig nutzbar.


har_nyde - 18. 7. 2017 um 07:06

301er wirken wohl auch nur optmal, wenn eine inhaltliche Kontinuität von umgeleiteter und Zielseite besteht.


Dieses Thema kommt von : SuchmaschinenOptimierung Forum / SEO Forum
http://www.complex-berlin.de

URL dieser Webseite :
http://www.complex-berlin.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=57&tid=201