Thema: Guter Name für ne SEO Agentur?

sofia28 - 3. 9. 2017 um 07:25

Hallo.

SEO ist und bleibt für uns ehrlich gesagt ein Mysterium. SEO ist ein schweres Thema.

Das habe ich auch gemerkt, als ich das realisieren wollte. Naja, ich weiß natürlich was es ist, aber ich bekomme es einfach nicht hin, dass ich meinen Blog so optimiere, dass alles klappt und ich viele Besucher habe.

Wenn man ein kleines Nebengewerbe aufbauen möchte, geht das natürlich nur schlecht ohne SEO. Habe es vor Monaten mal mit einer SEO Agentur versucht, hat allerdings nichts gebracht.

Nun liebäugele ich mit "seo-experten", ist ne konkrete Empfehlung vom Arbeitskollegen.

Siehe seo-experten

Kennt ihr weitere gute Namen in der Branche?


Krissi - 13. 9. 2017 um 11:47

Die Abakusleute gehören in der Branche zu den Kompetenten.

Aber auch die Leute z.B. von Seolytics und Complex.

Gruß

Krissi


Dieses Thema kommt von : SuchmaschinenOptimierung Forum / SEO Forum
http://www.complex-berlin.de

URL dieser Webseite :
http://www.complex-berlin.de/modules.php?op=modload&name=XForum&file=print&fid=10&tid=260