|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 231 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung !
In fünf Schritten zur erfolgreichen Video-SEO!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung am Donnerstag, dem 29. September 2011.)
In fünf Schritten zur erfolgreichen Video-SEO!
(ddp direct) Berlin, September 2011: Aber bitte mit Video! Wollen Unternehmen ihre Webseite aufpolieren, neue Marketingkanäle erschließen und möglichst viele User erreichen, setzen sie auf Online-Videos. Analysten von Forrester haben herausgefunden, dass es 50 Mal wahrscheinlicher ist, mit einem Video auf der ersten Seite bei Google zu landen als mit einem reinen Textlink. Mit den folgenden fünf Tipps von MovingIMAGE24 können Unternehmen prüfen, ob ihre Videoeinbindung die Grundlagen einer effizienten Suchmaschinenoptimierung (SEO) erfüllt. Video-SEO bezeichnet dabei die optimale Aufbereitung der Videodaten und -inhalte für Suchmaschinen, so dass diese die jeweilige Website für relevante Suchanfragen finden.
1. Stimmt die technische Struktur? Unternehmen sollten hinterfragen, wie das Video in eine Website eingebunden ist, um von Suchmaschinen gefunden zu werden. So verfügen Videos im Idealfall neben dem eigentlichen Videoplayer über einen aussagekräftigen Titel und eine Infobox mit Beschreibungstext, Schlagworten, der Zahl der Videoaufrufe und der Länge des Videos.
2. Auf die Titel und Beschreibungstexte kommt es an: Kostenlose Online-Werkzeuge wie das Google Keyword Tool oder YouTube Suggest helfen bei der Ermittlung häufig verwendeter Suchbegriffe und Begriffskombinationen denn Title- und Descriptiontag sind das A und O einer erfolgreichen SEO. Der Videotitel sollte dem hinterlegten Title-Tag gleichen, ebenso Beschreibungstext zum Video und Description-Tag. Title-Tags werden bei Google als Titel angezeigt, das Description-Tag als Text unter dem Video. Zudem sollte neben den relevanten Schlagworten auch der Begriff Video vorkommen. Da Suchmaschinen alle Textinformationen auswerten, ist es empfehlenswert, die maximal mögliche Titellänge je Portal zumeist 60 Zeichen zu nutzen.
3. Die Video-URL: Jedes Video sollte über eine eigene Seite und somit eigene URL verfügen. So genannte sprechende URLs berücksichtigen relevante Keywords oder auch den Videotitel. Ist ein und dasselbe Video mehrmals auf der Website eingebunden, sollte das so genannte Canonical Tag verwendet werden. So lässt sich vermeiden, dass jede weitere Einbindung des Videos als doppelter Content indiziert wird, der sich negativ auf das Ranking auswirkt.
4. Wie ist das Video verlinkt? Das Video muss immer zuerst auf der eigenen Website veröffentlicht werden. Ratsam sind Verlinkungen zwischen weiteren Inhalten der Web- und Videoseite oder dem Videotext. Nach der Veröffentlichung des Videos können Unternehmen Verlinkungen durch Twitter, Facebook und Co. aufbauen. Ist das Video von der Homepage bei Google indiziert und gilt als originärer Content, kann es auf YouTube und anderen Portalen verbreitet werden. Halten Unternehmen diese Reihenfolge nicht ein, wird das Video eventuell nicht der eigenen Homepage zugeordnet, sondern als doppelter Content mit geringer Wertigkeit.
5. Die Videositemap: Gute Video-Management-Systeme erzeugen automatisch eine Videositemap für Mediatheken und eigene Videoportale. Ein Videositemap ist ein speziell für Suchmaschinen aufbereitetes Inhaltsverzeichnis im XML-Format. Sie lässt sich auch für einzelne Videos erstellen und nutzen. Lösungen wie der VideoManager 5 sind in der Lage, mit einem Klick Videositemaps zu erstellen. Mit der Hinterlegung der Videositemap im Webmaster-Tool können Anwender Google Informationen über Videoinhalte auf ihrer Website bereitstellen und beispielsweise mitteilen, unter welcher URL die Videos mit Titel, Beschreibung, Keywords oder Screenshots verfügbar sind.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink>http://shortpr.com/pydvpj
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/online-medien/in-fuenf-schritten-zur-erfolgreichen-video-seo-16960
Firmenkontakt
MovingIMAGE24
Irma Drews
Eiswerder Str. 18
13585 Berlin
Deutschland
E-Mail: presse@movingimage24.de
Homepage: www.movingimage24.de
Telefon: 030 - 330 9660 63
Pressekontakt
MovingIMAGE24
Irma Drews
Eiswerder Str. 18
13585 Berlin
Deutschland
E-Mail: presse@movingimage24.de
Homepage:
Telefon: 030 - 330 9660 63
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
(ddp direct) Berlin, September 2011: Aber bitte mit Video! Wollen Unternehmen ihre Webseite aufpolieren, neue Marketingkanäle erschließen und möglichst viele User erreichen, setzen sie auf Online-Videos. Analysten von Forrester haben herausgefunden, dass es 50 Mal wahrscheinlicher ist, mit einem Video auf der ersten Seite bei Google zu landen als mit einem reinen Textlink. Mit den folgenden fünf Tipps von MovingIMAGE24 können Unternehmen prüfen, ob ihre Videoeinbindung die Grundlagen einer effizienten Suchmaschinenoptimierung (SEO) erfüllt. Video-SEO bezeichnet dabei die optimale Aufbereitung der Videodaten und -inhalte für Suchmaschinen, so dass diese die jeweilige Website für relevante Suchanfragen finden.
1. Stimmt die technische Struktur? Unternehmen sollten hinterfragen, wie das Video in eine Website eingebunden ist, um von Suchmaschinen gefunden zu werden. So verfügen Videos im Idealfall neben dem eigentlichen Videoplayer über einen aussagekräftigen Titel und eine Infobox mit Beschreibungstext, Schlagworten, der Zahl der Videoaufrufe und der Länge des Videos.
2. Auf die Titel und Beschreibungstexte kommt es an: Kostenlose Online-Werkzeuge wie das Google Keyword Tool oder YouTube Suggest helfen bei der Ermittlung häufig verwendeter Suchbegriffe und Begriffskombinationen denn Title- und Descriptiontag sind das A und O einer erfolgreichen SEO. Der Videotitel sollte dem hinterlegten Title-Tag gleichen, ebenso Beschreibungstext zum Video und Description-Tag. Title-Tags werden bei Google als Titel angezeigt, das Description-Tag als Text unter dem Video. Zudem sollte neben den relevanten Schlagworten auch der Begriff Video vorkommen. Da Suchmaschinen alle Textinformationen auswerten, ist es empfehlenswert, die maximal mögliche Titellänge je Portal zumeist 60 Zeichen zu nutzen.
3. Die Video-URL: Jedes Video sollte über eine eigene Seite und somit eigene URL verfügen. So genannte sprechende URLs berücksichtigen relevante Keywords oder auch den Videotitel. Ist ein und dasselbe Video mehrmals auf der Website eingebunden, sollte das so genannte Canonical Tag verwendet werden. So lässt sich vermeiden, dass jede weitere Einbindung des Videos als doppelter Content indiziert wird, der sich negativ auf das Ranking auswirkt.
4. Wie ist das Video verlinkt? Das Video muss immer zuerst auf der eigenen Website veröffentlicht werden. Ratsam sind Verlinkungen zwischen weiteren Inhalten der Web- und Videoseite oder dem Videotext. Nach der Veröffentlichung des Videos können Unternehmen Verlinkungen durch Twitter, Facebook und Co. aufbauen. Ist das Video von der Homepage bei Google indiziert und gilt als originärer Content, kann es auf YouTube und anderen Portalen verbreitet werden. Halten Unternehmen diese Reihenfolge nicht ein, wird das Video eventuell nicht der eigenen Homepage zugeordnet, sondern als doppelter Content mit geringer Wertigkeit.
5. Die Videositemap: Gute Video-Management-Systeme erzeugen automatisch eine Videositemap für Mediatheken und eigene Videoportale. Ein Videositemap ist ein speziell für Suchmaschinen aufbereitetes Inhaltsverzeichnis im XML-Format. Sie lässt sich auch für einzelne Videos erstellen und nutzen. Lösungen wie der VideoManager 5 sind in der Lage, mit einem Klick Videositemaps zu erstellen. Mit der Hinterlegung der Videositemap im Webmaster-Tool können Anwender Google Informationen über Videoinhalte auf ihrer Website bereitstellen und beispielsweise mitteilen, unter welcher URL die Videos mit Titel, Beschreibung, Keywords oder Screenshots verfügbar sind.
Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink>http://shortpr.com/pydvpj
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung: http://www.themenportal.de/online-medien/in-fuenf-schritten-zur-erfolgreichen-video-seo-16960
Firmenkontakt
MovingIMAGE24
Irma Drews
Eiswerder Str. 18
13585 Berlin
Deutschland
E-Mail: presse@movingimage24.de
Homepage: www.movingimage24.de
Telefon: 030 - 330 9660 63
Pressekontakt
MovingIMAGE24
Irma Drews
Eiswerder Str. 18
13585 Berlin
Deutschland
E-Mail: presse@movingimage24.de
Homepage:
Telefon: 030 - 330 9660 63
Veröffentlicht von >> prmaximus << auf http://www.freie-pressemitteilungen.de
(Artikel-Titel: In fünf Schritten zur erfolgreichen Video-SEO!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: Why isn't my site's PageRank changing?
| Matt Cutts: Does a site rank better if it has a lot of ...
| Matt Cutts: Is it necessary for every page to have a me ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Digital PR: White Hat Linkbuilding mit BuzzLinks (PR-Gateway, 28.03.2024) Wie wir bei BuzzLinks White Hat Backlinks für unsere Kunden generieren.
Die Sichtbarkeit deiner Website in Suchmaschinen wie Google hat großen Einfluss auf den langfristigen Erfolg deines Unternehmens. Neben dem Erstellen von hochwertigem Content, gehört Linkbuilding zu den effektivsten Methoden, um diese Sichtbarkeit zu erhöhen. Die meisten Linkbuilding Agenturen arbeiten aber leider mit "Black Hat" Methoden wie Links zu kaufen oder Gastbeiträge für den Linkaufbau zu schreiben. Mit diesen Methoden verstößt du gegen die Richtlinien von Google und riskierst, deine Rankings zu verlieren oder komplett aus dem Suchindex entfernt zu werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen und nachhalti ...
Webmaster Toolbox veröffentlicht neue kostenlose SEO-Tools (PR-Gateway, 26.03.2024)
Webmaster Toolbox, eine führende Online-Plattform zur Unterstützung von Website-Betreibern, hat heute aufregende Neuigkeiten: Die Einführung einer Reihe neuer und benutzerfreundlicher SEO-Tools, die kostenlos zur Verfügung stehen. Diese Tools sind darauf ausgerichtet, Website-Betreibern zu helfen, ihre Websites effizienter zu verwalten und zu verbessern.
Die neuesten Ergänzungen der Webmaster Toolbox umfassen:
Amazon Keyword-Recherche-Tool
Dieses Tool unterstützt Sie bei der Identifizierung relevanter Keywords für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Es hilft Ihnen dabei, Keywords zu finden, die bei Suchanfragen auf Amazon häufig als ...
Kenan Crnki? für den renommierten internationalen Eric Hoffer Literaturpreis nominiert (PR-Gateway, 20.03.2024)
Bestsellerautor aus Bosnien und Herzegowina erhält Nominierung für den Eric Hoffer Internationaler Literaturpreis.
Dr. Kenan Crnki? wurde mit seinem Buch "Beware Which Wolf You Feed" (z. Dt.: "Sei vorsichtig, welchen Wolf du fütterst") für einen der berühmtesten Literaturpreise der Welt nominiert, den Eric Hoffer Book Award, der traditionell an unabhängige und frei denkende Autoren aus aller Welt verliehen wird!
Dieser Preis wurde zum Gedenken an den angesehenen amerikanischen Schriftsteller und Philosophen Eric Hoffer ins Leben gerufen, der mit der Presidential Medal of Freedom (z. Dt.: Freiheitsmedaille des Präsidenten) ausgezeichnet wurde ...
Robert Nabenhauer: Top 3 LinkedIn-Experte im DACH-Raum 2024 (PR-Gateway, 19.03.2024) Expertise im Bereich LinkedIn und Linkedinmarketing
Mörschwil im März 2024 - Robert Nabenhauer, der Geschäftsführer von Nabenhauer Consulting, hat sich als der dritte der Top 50 LinkedIn Experten im DACH-Raum im Jahr 2024 etabliert. Ganz besonders hervorzuheben: innerhalb der letzten 3 Jahre, jeweils auf den Top-Platzierungen, auf dem Treppchen gelandet.
Das Unternehmen ist bekannt für seine hohe Expertise im Bereich LinkedIn Marketing und SEO und bietet seinen Kunden maßgeschneiderte Lösungen und erstklassigen Service. Diese Anerkennung unterstreicht die hohe Expertise des Unternehmens im Bereich LinkedIn Marketing und SEO. Die Kunden von Nab ...
Neue Dienstleistung zur Umsatzsteigerung von Unternehmen (PR-Gateway, 12.03.2024)
Neue Dienstleistung zur Umsatzsteigerung von Unternehmen vorgestellt
In einer Ära des stetigen Wandels und der wachsenden Konkurrenz ist es für Unternehmen wichtiger denn je, ihre Umsätze zu steigern und ihre Reputation zu festigen. Aus diesem Grund hat die Hamburger Firma GT Agentur für Empfehlungsmarketing GmbH heute ein bahnbrechendes Werbe- und Reputationspaket vorgestellt, das darauf abzielt, Unternehmen zu unterstützen, ihre Umsätze zu steigern und gleichzeitig ihre Markenbekanntheit zu verbessern.
Das Werbe- und Reputationspaket von GT Agentur für Empfehlungsmarketing GmbH bietet maßgeschneiderte Lösungen, j ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Forum - Threads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Bin interessiert am Linktausch im Bereich Garten! (SEO91, 27.03.2018)
Wirkt sich die Top-Level-Domain bei Google auf das Ranking aus? (SeoFan, 31.05.2016)
SEOblitzContest2015 - nur ein Aprilscherz? (RheinSEO, 25.04.2015)
Nächste SEMSEO am 7./8. Mai 201 5 in Hannover! (Marvill, 27.02.2015)
Interne Verlinkung - ein Überblick (SEO11, 19.02.2016)
Diese Forum - Posts bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Hallo
Was wollen Sie erreichen? Ich meine, ich kann versuchen, dir zu helfen, aber nur für den Fall, dass ich Innova Online ein paar Mal konsultiert habe und ich habe gute Ergebnisse für meine Kund ... (alfthered, )
Man kann Baidu mittlerweile aber doch hin und wieder in den Referern sehen! (Fred11, )
Der Mobile Index soll zukünftig den Desktop Index als Hauptindex ablösen.
Das heißt, dass Google zukünftig die mobile Version einer Webseite analysiert und bewertet und dann diese Ergebnisse für ... (Brexi-AB, )
bin derselben Meinung (jordi22, )
Die SEMSEO in Hannover und die SEO Campixx in Berlin sind auch eine Favoriten. (Krissi, )
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese SEO - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
aQvisit @ aqvisit.com/seo-stuttgart/ Beschreibung: Professionelle SEO Optimierung in Stuttgart und Umgebung - zum Leistungsportfolio gehören auch SEM, Web Analytics & Conversion Optimierung! Eingetragen am: 16. 09. 2012 Hits: 4556 Bewertung: 6.50 (2 Stimmen) Kategorie: Baden-Württemberg
COMPLEX SEO Service Berlin @ complex-berlin.de Beschreibung: SEO-Spezialist seit 2001! Eingetragen am: 01. 01. 2011 Hits: 2950 Bewertung: 8.67 (3 Stimmen) Kategorie: Berlin
ipunkto Internet-Media Agentur Melke Cetin Bielefeld Beschreibung: ipunkto ist eine Agentur für erfolgsbasierte Suchmaschinenoptimierung aus Bielefeld.
Die Agentur bietet die Optimierung von Webseiten durch Onpage und Offpage Maßnahmen sowie durch Google AdWords und lokale Suchmaschinenoptimierung an.
punkto Internet-Media Agentur Melke Cetin
Kreuzstraße 34, 33602 Bielefeld
tel.: 0521 305 43 25 / fax: 0521 5214 586 Eingetragen am: 30. 08. 2018 Hits: 2171 Kategorie: Nordrhein-Westfalen
Martin Gonev Online Marketing bei martingonev.de Beschreibung: Martin Gonev ist Ihr langjähriger Freelancer zum Thema Suchmaschinen-Marketing, Wordpress Webdesign und SEO.
Durch eine intelligente Kanalverzahnung erhalten Kunden ganzheitliche Online Marketing & E-Commerce Lösungen für die erfolgreiche Vermarktung Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Netz! Eingetragen am: 12. 08. 2017 Hits: 2332 Kategorie: Bayern
nordmarketing Group @ nordmarketing.eu Beschreibung: Als SEO Agentur in Kiel seit über 10 Jahren darauf spezialisiert, Webseiten und online-Shops für Suchmaschinen zu optimieren sowie für Suchmaschinen optimierte Webseiten zu erstellen! Eingetragen am: 21. 01. 2012 Hits: 2543 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Kategorie: Schleswig-Holstein
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
! Space1.de Beschreibung: Space1.de ist einer der führenden Hosting-Dienstleister in Europa und bietet Webhosting ab 1 Euro pro Monat an! Eingetragen am: 16. 09. 2003 Hits: 7849 Bewertung: 6.00 (1 Stimme) Kategorie: Provider
AAA-Autohandel.de Beschreibung: Rochus Geissel GmbH - AutoImport, Neuwagen, ReImport. Direktvertrieb von Eu-Reimportfahrzeugen direkt ab Lager Neuss, bei Bedarf bringen wir Ihnen Ihr Fahrzeug auch bis vor die Haustür. Ein Preisvergleich lohnt, schauen Sie vorbei. Auch Wiederverkäufer sind gerne bei uns gesehen und bekommen nach Eintrag als Händler auch den entsprechenden Preis! Eingetragen am: 04. 05. 2003 Hits: 5722 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Kategorie: PHPNuke-"Made"
AdminTricks.de Beschreibung: Ein deutschsprachiges Forum zu Suchmaschinen, insbesondere der Google-Part ist gut! Eingetragen am: 25. 06. 2003 Hits: 10521 Bewertung: 7.50 (2 Stimmen) Kategorie: SEO Foren
Agar-Community bei Planetagrar.de Beschreibung: Planetagrar.de ist ein Agrar Online-Magazin, eine AgarCommunity zum Mitgestalten! Eingetragen am: 01. 01. 2002 Hits: 6555 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Kategorie: PHPNuke-"Made"
AlphaNostrum.de Beschreibung: Diese Seite hat kein spezielles Thema, weswegen man sie auch nicht in eine Kategorie einordnen sollte, vielmehr soll hier, durch die chaotische Verknüpfung der Ebenen, ein harmonischer Fluss der Gedanken provoziert werden. Viel Spass beim stöbern und vielleicht entdecken! Eingetragen am: 17. 03. 2002 Hits: 5132 Bewertung: 7.00 (1 Stimme) Kategorie: Weitere Web-Links
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
Donations Block [PayPal] vs. 1.1 Beschreibung: This simple block allows you to receive money thru PayPal. Just put the .php file in the blocks/ directory,
change the email address to your PayPal email address in that file, then Add the New Block thru the Administration area. That's it! Installat ... Eingetragen am: 15. 03. 2004 Hits: 1174 Kategorie: Nuke-Blöcke/Zusätzliche
! ! PostNuke emulator CrossNuke for phpNuke vs. 5.5.1b Beschreibung: Now you may use modules and blocks developed for PostNuke Mutant and Rogue releases in phpNuke environment without any modifications.
PostNuke emulation is based on Rogue .712 release.
Features:
- Advanced Admin system (PostNuke Mutant ... Eingetragen am: 26. 05. 2002 Hits: 1946 Kategorie: - PostNuke-Adapting
! ! PostNuke emulator CrossNuke for phpNuke vs. 5.6.4 Beschreibung: Now you may use modules and blocks developed for PostNuke Mutant and Rogue releases in phpNuke environment without any modifications.
Features:
Admin:
- Advanced Admin system
- Enhanced Modules management
- automatically and ... Eingetragen am: 06. 06. 2002 Hits: 1709 Kategorie: - PostNuke-Adapting
! ! PostNuke emulator Crossnuke_PNModulizer vs. 0.4 Beschreibung: CrossNuke PNModulizer is a special edition of CrossNuke Modulizer: designed to run PostNuke in PHP-Nuke environment.
Modulized PostNuke shares PHP-Nuke user table and PNModulizer takes care of synchronized user and admin login/logoff events. ... Eingetragen am: 13. 03. 2005 Hits: 1401 Kategorie: - PostNuke-Adapting
! AppServ vs. 1.8.0 Beschreibung: AMP-System inclus. PHPNuke vs. 5.6, vs. 1.8.0 Package includes:
Apache 1.3.26
Apache Monitor
PHP 4.2.3
MySQL 3.23.52
PHP-Nuke 5.6
phpMyAdmin 2.3.0 Eingetragen am: 14. 04. 2003 Hits: 1089 Kategorie: Zubehör: LAMP/WAMP
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
In fünf Schritten zur erfolgreichen Video-SEO! |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|