|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wer ist online?
|
Es sind 170 Gäste und 0 registrierte(r) User online.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops
Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung !
Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads!
(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @
SuchmaschinenOptimierung am Montag, dem 22. August 2011.)
Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads!
Mit der Performance-Marketing-Software Refined Ads messen und steuern die Scout24-Portale künftig den Erfolg ihrer Online-Marketingkampagnen!
München, 22.August 2011: Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erweitert sein Kundenportfolio um einen weiteren starken Partner: Die Portale von Scout24 steuern ihre Online-Marketing-Aktivitäten künftig mit der Performance-Marketing-Software der Münchner Entwickler. Refined Ads misst und analysiert bestehende Online-Kampagnen und liefert die Daten und Vorschläge für zielorientierte Maßnahmen zum weiteren Management.
In drei Schritten führt Refined Ads zu erfolgreichem Online-Marketing: Im ersten Schritt - Analyze - werden Daten mit bislang nicht gekannter Analysetiefe gesammelt und für die zahlreichen Export- und Report-Funktionen zur Verfügung gestellt. Im zweiten Schritt - Understand - zeigen individuelle Ansichten und Datenstrukturen, wo der Return on Investment (ROI) verbessert werden kann. Im dritten Schritt - Act - zeigt die Software dank intelligenter Workflow-Verzahnungen ein intuitives Kampagnenmanagement auf. Neben SEO und Suchmaschinenmarketing stehen auch Schnittstellen für Affiliate-Marketing, verschiedene Display-Adserver, Webanalyse-Systeme sowie Facebook Ads zur Verfügung.
Mit der Performance-Marketing-Software Refined Ads messen und steuern die Scout24-Portale künftig den Erfolg ihrer Online-Marketingkampagnen!
München, 22.August 2011: Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Lösungen, erweitert sein Kundenportfolio um einen weiteren starken Partner: Die Portale von Scout24 steuern ihre Online-Marketing-Aktivitäten künftig mit der Performance-Marketing-Software der Münchner Entwickler. Refined Ads misst und analysiert bestehende Online-Kampagnen und liefert die Daten und Vorschläge für zielorientierte Maßnahmen zum weiteren Management.
In drei Schritten führt Refined Ads zu erfolgreichem Online-Marketing: Im ersten Schritt - Analyze - werden Daten mit bislang nicht gekannter Analysetiefe gesammelt und für die zahlreichen Export- und Report-Funktionen zur Verfügung gestellt. Im zweiten Schritt - Understand - zeigen individuelle Ansichten und Datenstrukturen, wo der Return on Investment (ROI) verbessert werden kann. Im dritten Schritt - Act - zeigt die Software dank intelligenter Workflow-Verzahnungen ein intuitives Kampagnenmanagement auf. Neben SEO und Suchmaschinenmarketing stehen auch Schnittstellen für Affiliate-Marketing, verschiedene Display-Adserver, Webanalyse-Systeme sowie Facebook Ads zur Verfügung.
(Artikel-Titel: Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads!)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen! | |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Internet & Suchmaschinen Optimierung Service @ COMPLEX-Berlin.de - dies könnte Sie auch interessieren: |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Matt Cutts: Two questions about nofollow
| Matt Cutts: What should I do if I don't know why I'm pe ...
| Matt Cutts: Why aren't penalized sites notified in Webm ...
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese News bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren: |
Hootsuite auf der dmexco 2017: Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI! (PR-Gateway, 03.09.2017) Hootsuite, die inzwischen weltweit meistgenutzte Plattform für Social Media-Marketing, schickt sein Team auf die dmexco 2017. Besucher finden den Branchen-Primus aus Kanada vom 13.-14. September in Halle 6 / Stand E064.
Schwerpunkt der Hootsuite Präsentation ist Social-ROI. Neben Neuheiten rund um Traffic-Performance und Reichweitenausbau bis hin zu Social Media-Security steht damit die Berechnung der Kampagnen-Wirtschaftlichkeit im dmexco-Mittelpunkt von Hootsuite. Vorort zu treffen sind u.a. die für Social-ROI und Social Advertising verantwortlichen Experten Dean Brockstone und Dennis Denecken sowie der Hootsuite Europachef Rob Coyne.
Mit "Impact" ermöglicht Hootsuite seit Ku ...
SEMrush und Brandwatch untersuchten gemeinsam Search-und Social Media-Daten zu deutschen Supermärkten und Discountern! (PR-Gateway, 31.03.2017) Das Internet hat die Welt des Einkaufens revolutioniert. Immer mehr Verbraucher führen ihre Einkäufe online durch und wird offline eingekauft, gehen trotzdem viele online, um vorab Informationen einzuholen.
(Mynewsdesk) BERLIN, DEUTSCHLAND - (Marketwired) - 03/29/17 - In einem gemeinsamen Projekt untersuchten SEMrush,der Anbieter der All-in-one Toolbox für Online Marketer, und Brandwatch, ein Social Listening-Anbieter, das Online-Suchverhalten und die Online-Gespräche von Verbrauchern zum Thema Supermärkte. Die Kooperation verbindet Suchanfrage-Daten auf Google.de mit Social Data und liefert durch diese Verbindung tiefergehende und umfassendere Erkenntnisse über Verbraucher. Die Kerne ...
Bloofusion veröffentlicht ein Skript, um Qualitätsfaktoren in AdWords zu tracken: Der AdWords Quality Score Tracker erfasst die Qualitätsfaktoren und zeichnet sie auf! (Complex-Berlin, 24.03.2016) OpenPR.de: Emsdetten, März 2016 – Qualitätsfaktoren können in AdWords-Konten ohne Probleme eingesehen werden – allerdings können sie nicht rückverfolgt werden.
Um dies zu ändern, hat Martin Röttgerding von der Firma Bloofusion nun ein neues AdWords Skript entwickelt.
Mit dem sogenannten AdWords Quality Score Tracker hat die auf SEO und Google-AdWords-Betreuung spezialisierte Online-Marketing-Agentur Bloofusion ein Skript herausgebracht, das sich ohne weitere Einrichtung sofort nutzen lässt.
Es erfasst die Qualitätsfaktoren und zeichnet sie auf. Außerdem wird ein Dashboard zur Verfügung gestellt, auf dem der aktuelle Stand sowie die ...
Weltneuheit Searchmetrics Mobile App Rankings: Search Performance Analyse für mobile Apps! (Freie-PM.de, 13.03.2016) Mobile App Rankings: Weltweit einzigartige Lösung ermöglicht, Search-Marketing-Strategien für Apps erfolgreich umzusetzen / Competitive Keyword Discovery: Markterweiterung und Nischenfindung durch Keywords, die bisher nur Wettbewerber nutzen!
Berlin, März 2016 - Anbieter von Apps haben jetzt eine neue Möglichkeit, ihr Angebot erfolgreich zu vermarkten. Seit Januar dieses Jahres berücksichtigt Google in Deutschland auch App-Inhalte und listet Apps bei mobilen Suchanfragen in organischen und bezahlten Suchergebnissen.
Waren bisher die App Stores von Apple, Google & Co. der maßgebliche Vertriebskanal, kommt nun auch die mobile Suche hinzu, um zugleich Downloads, Nutzung und Konver ...
Websites als Umsatz-Motor - 6 Erfolgsfaktoren entscheiden über Erfolg und Misserfolg! (Complex-Berlin, 28.05.2015) OpenPR.de: Schweinfurt/Schwebheim - Eine Internet-Präsenz allein ist noch lange kein Garant für mehr Umsätze.
Diese Erfahrung mussten längst zahllose Unternehmen machen. "Dabei sind es nur wenige Punkte, von denen der Erfolg einer Website abhängt.
Werden diese von vornherein berücksichtigt, lässt sich über den Vertriebskanal Internet mehr Umsatz erzielen", erklärt Jürgen Kneuer, Marketing- und BusinessCoach.
Der Inhaber der InternetAgentur22.de hat zusammen mit seinem Team die wichtigsten Erfolgsfaktoren für Websites zusammengetragen.
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Web - Links bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
osCommerce Beschreibung: osCommerce ist das Nachfolgeprojekt von TEP (theExchangeProjekt). Features sind Bestell-History, shopping-carts, volle Such-Fähigkeit u.v.a.m.! Eingetragen am: 10. 09. 2002 Hits: 6973 Bewertung: 8.00 (1 Stimme) Kategorie: OpenSource Shops
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Diese Downloads bei COMPLEX-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:
Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)
! OSC2NUKE vs. 6.9 Beta 1 tar.gz Beschreibung: PHPNuke vs. 6.9 mit integriertem osCommerce-Shop (OSC2Nuke 6.9b is a beta version, and is intended for advanced users familiar and comfortable with installing PHPNuke. For novice users, please wait for the completion and release of our install wizard ... Eingetragen am: 30. 09. 2003 Hits: 1218 Kategorie: ! osC & Nuke / osC 2 Nuke
! OSC2NUKE vs. 6.9 Beta 2 zip Beschreibung: PHPNuke vs. 6.9 mit integriertem osCommerce-Shop, Version Beta 2 vom 22.10.2003! Eingetragen am: 03. 11. 2003 Hits: 1378 Kategorie: ! osC & Nuke / osC 2 Nuke
! OSC2NUKE vs. 6.9 Beta 3 tar.gz Beschreibung: PHPNuke vs. 6.9 mit integriertem osCommerce-Shop, Version Beta 3 vom 01.12.2003! Eingetragen am: 01. 12. 2003 Hits: 1234 Kategorie: ! osC & Nuke / osC 2 Nuke
! OSC2NUKE vs. 6.9 Beta 3 zip Beschreibung: PHPNuke vs. 6.9 mit integriertem osCommerce-Shop, Version Beta 3 (zip) vom 08.12.2003! Eingetragen am: 14. 12. 2003 Hits: 1450 Kategorie: ! osC & Nuke / osC 2 Nuke
! oscNukelite vs. 1.1 tgz Beschreibung: PHP-Nuke 7.0 + Oscommerce 2.2 = Oscnukelite! Eingetragen am: 21. 01. 2004 Hits: 1056 Kategorie: ! osC & Nuke / osC Nukelite
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Werbung bei Internet & Suchmaschinen Optimierung Service COMPLEX-Berlin.de:
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Scout24-Gruppe optimiert mit Refined Ads! |
|
|
|
|
|
|
|
| |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Artikel Bewertung
|
durchschnittliche Punktzahl: 0 Stimmen: 0
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|