Know-how-Transfer auf der SEMSEO begeistert Teilnehmer!
Datum: Dienstag, dem 30. April 2013 Schwerpunkt: Suchmaschinen Optimierung
Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema!
Hannover, April 2013 - Am 25. und 26. April kamen hunderte Online-Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, E-Commerce und Agenturen nach Hannover, um sich auf der Fachkonferenz SEMSEO handfeste Praxistipps für Suchmaschinenmarketing und -optimierung (http://semseo.abakus-internet-marketing.de/) zu holen.
Sowohl die insgesamt zwölf Intensiv-Workshops der SEMSEO University, die an beiden Tagen stattfanden, als auch die Konferenz am Freitag waren voll besetzt.
Zum Abschluss der zweitägigen SEMSEO feierten die Besucher noch bis in die frühen Morgenstunden auf der Networking-Veranstaltung PubCon im Congresscentrum Wienecke XI.
Neues Konzept von Workshops und Konferenz gelungen / Content-Marketing als bestimmendes Thema!
Hannover, April 2013 - Am 25. und 26. April kamen hunderte Online-Marketing-Verantwortliche aus Unternehmen, E-Commerce und Agenturen nach Hannover, um sich auf der Fachkonferenz SEMSEO handfeste Praxistipps für Suchmaschinenmarketing und -optimierung (http://semseo.abakus-internet-marketing.de/) zu holen.
Sowohl die insgesamt zwölf Intensiv-Workshops der SEMSEO University, die an beiden Tagen stattfanden, als auch die Konferenz am Freitag waren voll besetzt.
Zum Abschluss der zweitägigen SEMSEO feierten die Besucher noch bis in die frühen Morgenstunden auf der Networking-Veranstaltung PubCon im Congresscentrum Wienecke XI.
|
|