SuchmaschinenOptimierung (SEO), Shop-Systeme, Content-Management: Internet Service COMPLEX Berlin Home Account LogIn SEO Forum SEO Forum SEO News SEO News SEO Videos SEO Videos SEO Tipps SEO Tipps SEO Tools SEO Tools
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Aktuelle Angebote (Domains/Portale)

Aktuelle Domain- & WebPortal-Angebote hier: Domain- und WebPortal-Angebote


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Wer ist online?

Es sind 193 Gäste und
0 registrierte(r) User online.


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hauptmenü

Suchmaschinen Optimierung Services SEO News & Info Service
· SEO News
· SEO Tipps
· SEO Tools
· SEO Forum
· SEO Videos
· SEO Lexikon
· SEO Contests
· SEO Analysen
· SEO Dienstleister
· SEO Konferenzen
· SEO Kleinanzeigen
· SEO Veröffentlichungen

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Weiteres Weitere WebSite Services
· Internet-Links
· Software-Downloads
· Seiten-Suche
· Unsere Top 20

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg - Redaktionelles Redaktionelles
· Alle News
· Alle News Rubriken
· Internet News
· Online Shopping News
· SuchmaschinenOptimierung News
· Homepage & Web Tipps

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Interaktiv
· LogIn
· Kontakt-Formular
· Artikel schreiben
· SEO eintragen
· Link melden
· Download melden
· Kleinanzeige senden
· Weiterempfehlen
· LogOut

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Information
· Impressum
· AGB & Datenschutz
· Statistiken
· Werbung

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Accounts
· Twitter
· google+

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Kundenbereich
· LogIn

Suchmaschinen Optimierung / SEO - Forum - Berlin & Hamburg Arbeitschwerpunkte
· Linkaufbau / Linkbuilding
· Suchmaschinenoptimierung Berlin
· Suchmaschinenoptimierung Hamburg


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Hilfreiche SEO - Tools

· OnPage - Analyse
· Admin-Tools
· Who Is Abfrage
· PR Massen-Abfrage
· dnsright.com
· WebValuer.org
· BackLinkTest.com
· BackLinkWatch.com
· Seo-United.de BackLink Notifier
· x4d.de BackLink Checker
· ahrefs.com BackLink Checker
· SeoPro.com BackLink Checker
· SeoKicks.de BackLink Checker
· OpenLinkProfiler BackLink Checker


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SuchMaschinen - Links

· Abakus-Internet-Marketing.de
· Sistrix.de
· Suchmaschinen-Infos.info
· Suchmaschinen-Community.de
· OnlineMarketingTalk bei OMTalk.de
· SuchmaschinenTricks.de
· SuchmaschinenTricks.at
· SuchRadar.de
· WebmasterWorld.com
· Matt Cutts Blog
· StoneTemple.com
· SEO-United.de
· SeoMoz.org
· SeoBook.com
· SeoFM.com
· SeitenReport.de
· Webmaster-Homepage.de
· Erotik-Webmaster
· Expired Domains suchen

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SEO Tipp




Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SEO Contests & Tests

Keywort 666seo:
· 666seo
Keywort Alice Internetanschluss:
· Alice Internetanschluss
Keywort BefreiPhone:
· BefreiPhone
Keywort Bier ausgeben:
· Bier ausgeben
Keywort Black Hat Sith:
· Black Hat Sith
Keywort BorntobeaSEO:
· BorntobeaSEO
Keywort ContentBär:
· ContentBär
Keywort DeinContestHandy:
· DeinContestHandy
Keywort FullMetalSEO2013:
· FullMetalSEO2013
Keywort Gold verkaufen:
· Gold verkaufen
Keywort HaltezeitMessungen:
· HaltezeitMessungen
Keywort HochgeschwindigkeitsSEO:
· HochgeschwindigkeitsSEO
Keywort Hommingberger Gepardenforelle:
· Hommingberger Gepardenforelle
Keywort iPhone4Spiel:
· iPhone4Spiel
Keywort iPhoneKönig:
· iPhoneKönig
Keywort iPhoneÖtzi:
· iPhoneÖtzi
Keywort JahresendSEO:
· JahresendSEO
Keywort KubaSeoträume:
· KubaSeoträume
Keywort LastActionSEO:
· LastActionSEO
Keywort Mammuthanull:
· Mammuthanull
Keywort MegaAbstauberSEO:
· MegaAbstauberSEO
Keywort Nabelschnurblut:
· Nabelschnurblut
Keywort OnkelSeosErbe:
· OnkelSeosErbe
Keywort RaketenSEO:
· RaketenSEO
Keywort RasenfeldMeister:
· RasenfeldMeister
Keywort ReVierPhone:
· ReVierPhone
Keywort Roboterrasenmäher:
· Roboterrasenmäher
Keywort SandstrandSEO:
· SandstrandSEO
Keywort SchnitzelMitKartoffelsalat:
· SchnitzelMitKartoffelsalat
Keywort SEO Hero:
· SEO Hero
Keywort SEOblitzContest2015:
· SEOblitzContest2015
Keywort SEOblitzContest2016:
· SEOblitzContest2016
Keywort SEOblitzContest2017:
· SEOblitzContest2017
Keywort SEOblitzContest2018:
· SEOblitzContest2018
Keywort SEOblitzContest2019:
· SEOblitzContest2019
Keywort SEOkanzler:
· SEOkanzler
Keywort SEOphonist:
· SEOphonist
Keywort SeoTonie:
· SeoTonie
Keywort SiebtlingsGeburt:
· SiebtlingsGeburt
Keywort SimsalaSEO:
· SimsalaSEO
Keywort SinnesRaptor:
· SinnesRaptor
Keywort SommerSEO:
· SommerSEO
Keywort StaubsaugerRoboter:
· StaubsaugerRoboter
Keywort StinkmorchelSucher:
· StinkmorchelSucher
Keywort VolksPhone:
· VolksPhone
Keywort WasserbettenGuerilla:
· WasserbettenGuerilla
Keywort White Hat Jedi:
· White Hat Jedi
Keywort WildsauSeo:
· WildsauSeo
Keywort XoviLichter:
· XoviLichter

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   SEO Infos von COMPLEX

SEO-Contests & SEO-Challenges: seo-contests @ complex-berlin.de
suchmaschinenoptimierung @ complex-berlin.de
seo-berlin.complex-berlin.de
suchmaschinenoptimierung-berlin @ complex-berlin.de
seo-hamburg.complex-berlin.de
suchmaschinenoptimierung-hamburg @ complex-berlin.de
seo-linkbuilding @ complex-berlin.de
seo-test-analysen @ complex-berlin.de

Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Seiten-Infos

SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO Tipps:158
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Links!  Web-Links:228
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Downloads!  Downloads:2.704
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Videos!  SEO-Videos:222
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  News / Artikel:1.067
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  News!  SEO-Tool Tipps:105
SEO / SuchmaschinenOptimierer -  Einträge!  SEO-Dienstleister:53
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Forum!  SEO-Forum Posts:944
SEO / SuchmaschinenOptimierer -  Einträge!  SEO-Kleinanzeigen:15
SEO / SuchmaschinenOptimierung -  Lexikon!  SEO-Lexikon Einträge:15
SEO / SuchmaschinenOptimierung - Mitglieder!  Registrierte Mitglieder:4.000


Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Vergleich SEO Test Analysen 2018

SEO Test Analysen 2018 Artikel
SEO Test Analysen 2018 Subdomain
SEO Test Analysen 2018 Verzeichnis Google Suche SEO Test Analysen 2018

   

SuchmaschinenOptimierung - SEO / Suchmaschinen Marketing - SEM / Suchmaschinen Ranking Optimierung - CMS - Shops


Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin !

Suchmaschinen Optimierung

Suchmaschinen Optimierung & SEO - Artikel @ COMPLEX-Berlin.de SEO-Tipps: Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent



(Veröffentlicht zum Thema Suchmaschinenoptimierung @ Complex-Berlin am Freitag, dem 27. Februar 2015.)



SEO-Tipps: Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt

Berlin, 26. Februar 2015_ Optimiertes Content Marketing rückt nicht nur in den globalen Suchmaschinen der Welt immer mehr in den Fokus, sondern gewinnt auch in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen immer mehr an Bedeutung. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte im Netz wird längst nicht mehr von technischen Faktoren allein beeinflusst. "Früher konnte allein über einen guten technischen Aufbau einer Website und SEO ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen erreicht werden, aber längst bewerten Giganten wie Google Webseiten nicht länger allein nach strukturellen Faktoren", weiß Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Content ist schon lange kein Buzzword mehr, sondern Grundlage für eine gute Sichtbarkeit im Web. Und dabei achtet Google immer mehr auf Qualität und die Relevanz von Inhalten. Dessen Messung durch User Signals wie Suchintentionen, Verweildauer und Klickraten werden relevanter denn je. Entsprechend müssen Marketing-Entscheider umdenken, und SEO, Content und Site Structure in eine ganzheitliche digitale Strategie einbetten. SEO, wie wir es kennen, hat längst ausgedient."

Internationale Studien und Umfragen unter Top-Entscheidern zeigen, dass Content Marketing als Teilaspekt für eine nachhaltige Onlinepräsenz zunehmend ernst genommen wird. Laut Demand Metric sehen nämlich CMOs die Zukunft des Marketings im Content Marketing (78%) - wegen der steigenden Relevanz bei den Internetnutzern und dem kosteneffizienten Einsatz selbst, denn Content Marketing kostet Unternehmen etwa 62% weniger als traditionelle Marketing-Aktionen, bei gleichzeitig drei Mal so hohen Leads.

Dem Wandel vom klassischen SEO-Verständnis hin zu einer ganzheitlichen Marketingstrategie begegnet Searchmetrics bereits seit Jahren mit der kontinuierlichen Entwicklung von Produktfunktionen und Dienstleistungen, die genau diese digitale Transformation mit der passenden Plattform unterstützen. Dafür bietet der Marktführer im Bereich Search und Content Optimization mit der SaaS-Software Searchmetrics Suite eine innovative Plattform, die qualitativ hochwertige historische Search-Daten verwendet, um Analyse-Lösungen nach Maß für die Messung von Relevanz und Performance von Content zu liefern. Dass das 2005 gegründete Unternehmen damit in der Branche einen wichtigen Nerv trifft, zeigt auch die außerordentlich positive Geschäftsentwicklung in 2014. Im Vergleich zu 2013 stieg die Nachfrage nach der Enterprise Lösung im vergangenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 110 Prozent. Neben Deutschland und den USA waren auch Frankreich, Großbritannien und die BeNeLux-Staaten Wachstumstreiber.

"Für uns war 2014 gleich in mehreren Bereichen ein großer Erfolg", so Tober weiter. "Wir haben uns im Produktbereich enorm weiterentwickelt und Bedienung und Funktionen geschaffen, die extrem auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden einzahlen. Aber auch unseren Kundenservice und die individuelle Betreuung haben wir kontinuierlich ausgebaut." So baute Searchmetrics 2014 ein internationales Client Success Team in Deutschland, USA und UK auf, das Kunden direkt dabei unterstützt, erfolgreich mit der Suite zu arbeiten. Des Weiteren gibt es direkt in der Software ein Online Help Center, in dem Kunden jederzeit Antworten zu vielen Fragen nachlesen können. Ebenfalls neu ist die Searchmetrics Academy, mithilfe der sich Nutzer ihr Expertenwissen im Umgang mit den Produkten zertifizieren lassen können - seit Kurzem sogar ganz einfach online. Dieser erhöhte Kundenfokus, zahlt nicht nur auf das Neukundengeschäft, sondern auch auf Kundenbindung und -zufriedenheit ein. Denn: "Viele unserer Bestandskunden verlängern nicht einfach nur die Zusammenarbeit mit uns, sondern nutzen mittlerweile immer mehr Module unserer Enterprise Plattform."

Doch auch in puncto Neukunden blickt Searchmetris auf weltweites Wachstum. Allein in Deutschland stießen u.a mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG, Galeria Kaufhof und Sparhandy gleich drei große Neukunden zum Portfolio. International kamen z. B. ABN AMRO und beslist.nl aus den Niederlanden, Silver Jeans und Build.com aus den USA, Havas Italien und Group M aus Portugal dazu. "Insgesamt nutzen weltweit mehr als 8.000 Brands die umfangreichen Funktionen unserer Plattform", so Tober abschließend.

Um diese Erfolgsbilanz zu erreichen, investierte Searchmetrics 2014 umfassend in Produkte, technische Infrastruktur und Fähigkeiten. Zu den neuesten Funktionalitäten gehört auch die mobile Search Optimization, mit der Kunden auch die Bedürfnisse von Usern mit mobilen Endgeräten besser zu verstehen und die Geschäftsergebnisse über mobile Suchanfragen besser zu messen und abzubilden. Die ständig aktualisierte Keyword-Datenbank, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Search Performance kontinuierlich messen und analysieren können, ist 2014 um 400% von 150 Millionen auf 600 Millionen Keywords gewachsen. Searchmetrics deckt aktuell 134 Länder und 485 Städte-Suchmaschinen-Kombinationen weltweit ab; Indien, Russland, Südafrika und Argentinien wurden ebenfalls 2014 neu integriert. Diese Zahlen sind auch ein wichtiges Erfolgszeichen für die internationale Wachstumsstrategie von Searchmetrics. "Wir bieten nicht einfach nur die Daten und Infrastruktur, die Unternehmen und Marken als Entscheidungsgrundlage für ihre Search-Strategien benötigen, sondern auch den nötigen Mehrwehrt, mehr aus diesem Wissen zu machen."

Um diesen Mehrwert noch stärker in die Märkte zu treiben, setzt Searchmetrics künftig auf das Knowhow von Roy Satterthwaite. Als neuer Vice President of US Sales wird er künftig von der Niederlassung in Silicon Valley, Kalifornien, den Markt weiter ausbauen und dort die vier Bereiche Enterprise Sales, Regional Sales, Strategie und das Partner-Programm verantworten. Satterthwaite wechselt von Turn, wo er zuvor als VP und General Manager für Nordamerika das Geschäft verantwortete. Der Technology-Veteran hatte weitere verschiedene Senior-Positionen im Management inne, unter anderem als Group Vice President Analytics und Data Platform bei SAP oder Senior Vice President für Nord- und Südamerika bei Opera Software. Als ausgewiesener Experte im Energie-Technologie-Bereich sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsmanagement, Business Development und Channel Management und ist bestens mit SaaS, Ad Tech, Digital Media, eCommerce, Mobile, Big Data, Analytics & BI vertraut.
Über Searchmetrics

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.

Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de



Mehr als 8.000 Brands weltweit nutzen Searchmetrics / Bedeutung von Content als Teil einer ganzheitlichen Search-Strategie wächst zunehmend / Neuer VP Sales startet auf dem amerikanischen Markt

Berlin, 26. Februar 2015_ Optimiertes Content Marketing rückt nicht nur in den globalen Suchmaschinen der Welt immer mehr in den Fokus, sondern gewinnt auch in den Marketing-Abteilungen von Unternehmen und Online-Agenturen immer mehr an Bedeutung. Das kommt nicht von ungefähr, denn die Auffindbarkeit der eigenen Marken und Produkte im Netz wird längst nicht mehr von technischen Faktoren allein beeinflusst. "Früher konnte allein über einen guten technischen Aufbau einer Website und SEO ein gutes Ranking in den organischen Suchergebnissen erreicht werden, aber längst bewerten Giganten wie Google Webseiten nicht länger allein nach strukturellen Faktoren", weiß Marcus Tober, Geschäftsführer und Unternehmensgründer von Searchmetrics. "Content ist schon lange kein Buzzword mehr, sondern Grundlage für eine gute Sichtbarkeit im Web. Und dabei achtet Google immer mehr auf Qualität und die Relevanz von Inhalten. Dessen Messung durch User Signals wie Suchintentionen, Verweildauer und Klickraten werden relevanter denn je. Entsprechend müssen Marketing-Entscheider umdenken, und SEO, Content und Site Structure in eine ganzheitliche digitale Strategie einbetten. SEO, wie wir es kennen, hat längst ausgedient."

Internationale Studien und Umfragen unter Top-Entscheidern zeigen, dass Content Marketing als Teilaspekt für eine nachhaltige Onlinepräsenz zunehmend ernst genommen wird. Laut Demand Metric sehen nämlich CMOs die Zukunft des Marketings im Content Marketing (78%) - wegen der steigenden Relevanz bei den Internetnutzern und dem kosteneffizienten Einsatz selbst, denn Content Marketing kostet Unternehmen etwa 62% weniger als traditionelle Marketing-Aktionen, bei gleichzeitig drei Mal so hohen Leads.

Dem Wandel vom klassischen SEO-Verständnis hin zu einer ganzheitlichen Marketingstrategie begegnet Searchmetrics bereits seit Jahren mit der kontinuierlichen Entwicklung von Produktfunktionen und Dienstleistungen, die genau diese digitale Transformation mit der passenden Plattform unterstützen. Dafür bietet der Marktführer im Bereich Search und Content Optimization mit der SaaS-Software Searchmetrics Suite eine innovative Plattform, die qualitativ hochwertige historische Search-Daten verwendet, um Analyse-Lösungen nach Maß für die Messung von Relevanz und Performance von Content zu liefern. Dass das 2005 gegründete Unternehmen damit in der Branche einen wichtigen Nerv trifft, zeigt auch die außerordentlich positive Geschäftsentwicklung in 2014. Im Vergleich zu 2013 stieg die Nachfrage nach der Enterprise Lösung im vergangenen Geschäftsjahr weltweit um mehr als 110 Prozent. Neben Deutschland und den USA waren auch Frankreich, Großbritannien und die BeNeLux-Staaten Wachstumstreiber.

"Für uns war 2014 gleich in mehreren Bereichen ein großer Erfolg", so Tober weiter. "Wir haben uns im Produktbereich enorm weiterentwickelt und Bedienung und Funktionen geschaffen, die extrem auf die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden einzahlen. Aber auch unseren Kundenservice und die individuelle Betreuung haben wir kontinuierlich ausgebaut." So baute Searchmetrics 2014 ein internationales Client Success Team in Deutschland, USA und UK auf, das Kunden direkt dabei unterstützt, erfolgreich mit der Suite zu arbeiten. Des Weiteren gibt es direkt in der Software ein Online Help Center, in dem Kunden jederzeit Antworten zu vielen Fragen nachlesen können. Ebenfalls neu ist die Searchmetrics Academy, mithilfe der sich Nutzer ihr Expertenwissen im Umgang mit den Produkten zertifizieren lassen können - seit Kurzem sogar ganz einfach online. Dieser erhöhte Kundenfokus, zahlt nicht nur auf das Neukundengeschäft, sondern auch auf Kundenbindung und -zufriedenheit ein. Denn: "Viele unserer Bestandskunden verlängern nicht einfach nur die Zusammenarbeit mit uns, sondern nutzen mittlerweile immer mehr Module unserer Enterprise Plattform."

Doch auch in puncto Neukunden blickt Searchmetris auf weltweites Wachstum. Allein in Deutschland stießen u.a mit der Ippen Digital GmbH & Co. KG, Galeria Kaufhof und Sparhandy gleich drei große Neukunden zum Portfolio. International kamen z. B. ABN AMRO und beslist.nl aus den Niederlanden, Silver Jeans und Build.com aus den USA, Havas Italien und Group M aus Portugal dazu. "Insgesamt nutzen weltweit mehr als 8.000 Brands die umfangreichen Funktionen unserer Plattform", so Tober abschließend.

Um diese Erfolgsbilanz zu erreichen, investierte Searchmetrics 2014 umfassend in Produkte, technische Infrastruktur und Fähigkeiten. Zu den neuesten Funktionalitäten gehört auch die mobile Search Optimization, mit der Kunden auch die Bedürfnisse von Usern mit mobilen Endgeräten besser zu verstehen und die Geschäftsergebnisse über mobile Suchanfragen besser zu messen und abzubilden. Die ständig aktualisierte Keyword-Datenbank, mit der Searchmetrics-Kunden ihre Search Performance kontinuierlich messen und analysieren können, ist 2014 um 400% von 150 Millionen auf 600 Millionen Keywords gewachsen. Searchmetrics deckt aktuell 134 Länder und 485 Städte-Suchmaschinen-Kombinationen weltweit ab; Indien, Russland, Südafrika und Argentinien wurden ebenfalls 2014 neu integriert. Diese Zahlen sind auch ein wichtiges Erfolgszeichen für die internationale Wachstumsstrategie von Searchmetrics. "Wir bieten nicht einfach nur die Daten und Infrastruktur, die Unternehmen und Marken als Entscheidungsgrundlage für ihre Search-Strategien benötigen, sondern auch den nötigen Mehrwehrt, mehr aus diesem Wissen zu machen."

Um diesen Mehrwert noch stärker in die Märkte zu treiben, setzt Searchmetrics künftig auf das Knowhow von Roy Satterthwaite. Als neuer Vice President of US Sales wird er künftig von der Niederlassung in Silicon Valley, Kalifornien, den Markt weiter ausbauen und dort die vier Bereiche Enterprise Sales, Regional Sales, Strategie und das Partner-Programm verantworten. Satterthwaite wechselt von Turn, wo er zuvor als VP und General Manager für Nordamerika das Geschäft verantwortete. Der Technology-Veteran hatte weitere verschiedene Senior-Positionen im Management inne, unter anderem als Group Vice President Analytics und Data Platform bei SAP oder Senior Vice President für Nord- und Südamerika bei Opera Software. Als ausgewiesener Experte im Energie-Technologie-Bereich sammelte er umfangreiche Erfahrungen in Vertrieb und Vertriebsmanagement, Business Development und Channel Management und ist bestens mit SaaS, Ad Tech, Digital Media, eCommerce, Mobile, Big Data, Analytics & BI vertraut.
Über Searchmetrics

Die Searchmetrics GmbH ist der Pionier und weltweit führende Anbieter einer Unternehmensplattform zur Optimierung der Search Experience. Diese "Search Experience Optimization" verbindet SEO, Content, Social Media, PR und tiefgehende Analysen zu einer einheitlichen Grundlage für die Entwicklung und Umsetzung einer organischen Suchstrategie. Im Fokus stehen somit jeder einzelne potenzielle Kunden und der Beitrag, den umfassende Search-Strategien für ein überragendes und unvergessliches, individuelles Einkaufserlebnis leisten können.

Unternehmen und Agenturen nutzen die Searchmetrics Suite? für die Planung, Ausführung und Kontrolle ihrer digitalen Marketingstrategien. Unterstützt durch die ständig aktualisierte, global verfügbare Datenbank, beantwortet Searchmetrics zentrale Fragen für SEO-Profis und digitale Marketers und liefert darüber hinaus eine Fülle an Prognosen, analytischen Erkenntnissen und Empfehlungen, die die Sichtbarkeit und das Engagement erhöhen und so letztlich auch die Online-Umsätze steigern. Zahlreiche bekannte Marken wie T-Mobile, eBay, Siemens und Symantec vertrauen bereits dem vollen Leistungsumfang der Searchmetrics Suite?.

Searchmetrics betreibt Niederlassungen in Berlin, San Mateo, New York, London und Paris und wird von der Verlagsgruppe Holtzbrinck und den renommierten Risikokapitalgesellschaften Neuhaus Partners und Iris Capital gestützt.

Weitere Informationen unter http://www.searchmetrics.com/de/
Searchmetrics GmbH
Nadja Schiller
Greifswalder Straße 212
10405 Berlin
030 / 322 95 35 - 52

http://www.searchmetrics.com

Pressekontakt:
ELEMENT C
Kathrin Hamann
Aberlestraße 18
81371 München
searchmetrics@elementc.de
089 - 720 137 18
http://www.elementc.de



(Artikel-Titel: SEO-Tipps: Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent)


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Complex-Berlin.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (Freie-PM.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Complex-Berlin.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"SEO-Tipps: Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent" | Einloggen / Neuanmeldung / Kommentar schreiben | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind ausschließlich die Verfasser verantwortlich!

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Web-Videos bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

Matt Cutts: Should I add rel="nofollow" to links th ...

Matt Cutts: Should I add rel=
Matt Cutts: How can I guest blog without it appeari ...

Matt Cutts: How can I guest blog without it appeari ...
Matt Cutts: What is a "paid link" (the webspam team ...

Matt Cutts: What is a

Alle Web-Video-Links bei Complex-Berlin.de: Complex-Berlin.de Web-Video-Verzeichnis


Diese Lexikon-Einträge bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

 Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM)
Suchmaschinenmarketing (Search Engine Marketing, SEM) ist ein Teilgebiet des Online-Marketing und umfasst alle Maßnahmen zur Gewinnung von Besuchern für eine Webpräsenz über Websuchmaschinen. Suchmaschinenmarketing gliedert sich in die Teildisziplinen Suchmaschinenoptimierung (Search Engine Optimization, SEO) und Sponsorenlink (Paid Listing). Dabei wird der Begriff Suchmaschinenmarketing oft auch uneinheitlich für den Teilbereich Sponsorenlink verwendet. Ziel: Ziel des Suchmaschinenma ...
 Sponsorenlink
Als Sponsorenlink (auch gesponserter Link, englisch: sponsored link) wird ein bezahlter Eintrag innerhalb von Suchergebnislisten bezeichnet. Unternehmen, die bei Suchmaschinen eine hohe Position bei der Auflistung der Suchergebnisse zugeteilt haben möchten, haben durch Keyword-Advertising die Möglichkeit, für bestimmte Suchanfragen eine gute Position innerhalb der Suchergebnisse zu kaufen. Die bekanntesten derartigen Werbeprogramme sind Google AdWords und Yahoo Search Marketing. Abgerechnet w ...
 Search engine results page (SERP)
Siehe Suchergebnisseite
 Suchergebnisseite
Die Seite, auf der die Suchergebnisse dem Benutzer ausgegeben werden (manchmal auch als Search engine results page, kurz: SERP, bezeichnet), gliedert sich (häufig auch räumlich) bei vielen Suchmaschinen in die Natural Listings und die Sponsorenlinks. Während letztere ausschließlich gegen Bezahlung in den Suchindex aufgenommen werden, sind in ersteren alle dem Suchwort entsprechenden Webseiten aufgelistet. Um dem Anwender die Benutzung der Suchmaschine zu erleichtern, werden Ergebnisse nach Re ...
 SuchmaschinenOptimierung (Search Engine Optimization, SEO)
Suchmaschinenoptimierung oder Search Engine Optimization (SEO) sind Maßnahmen, die dazu dienen, dass Webseiten im Suchmaschinenranking auf höheren Plätzen erscheinen. Suchmaschinenoptimierung ist ein Teilgebiet des Suchmaschinenmarketing. Arbeitsweise: Bei der Suchmaschinenoptimierung werden die Techniken der Webcrawler und Sortieralgorithmen von Suchmaschinen untersucht. Diese werden von den Betreibern der Suchmaschinen meist nur zum Teil offen gelegt und häufig geändert, um Missbrauch zu ...
 Search Engine Optimization Contest
Siehe SEO Contest.
 SEO Contest
Ein SEO Contest (Search Engine Optimization Contest, Suchmaschinenoptimierungs-Wettbewerb, Publisher-Spiel) ist ein Wettbewerb, bei dem die Teilnehmer versuchen, mit fiktiven Wörtern möglichst weit vorne bei einer Suchmaschine gelistet zu werden. Einer der bekanntesten Wettbewerbe wurde von der Computerzeitschrift c’t für Hommingberger Gepardenforelle ins Leben gerufen. Neuere Wettbewerbe werden regelmäßig von SEO-Firmen organisiert. Als neuer Trend werden SEO-Contest gern als Publisher-Spiel ...

Diese Web-Links bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

Sortiere Links nach: Titel (A\D) Datum (A\D) Bewertung (A\D) Beliebtheit (A\D)

 MaxSeek bei GlobleNet.com
Beschreibung: Multi-Feature Search site, Free web tools, tutorials, news and more!
Eingetragen am: 18. 01. 2002 Hits: 4614 Bewerte diese Seite Kategorie: PHPNuke-Seiten

Diese Forum-Threads bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

 WMT für Yahoo Search? (SEO-1a, 05.07.2017)

 Das Pony-Update von Google (lt. Searchmetrics) gab es gar nicht :) (HarryB, 09.01.2013)

 Welche Search-Suite ist die Beste? (Klaus, 10.09.2016)

 Aus Life-Search wurde Bing! (Paulchen, 16.09.2015)

 Relevante Traffic-Zahlen von MSN-Search? (Frank3, 22.06.2009)

 Suchergebnisse von msn.search besser als die von Google? (FrankXY, 04.10.2008)

Diese Forum-Posts bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

 Xovi gehört nach meiner Ansicht zu den besten Search-Suiten - ich benutze es neben Sistrix am liebsten. Hier ist ein interessanter Vergleich beider Suiten: http://www.xovilichter-24.de/news/4-si ... (Billi-23, 23.05.2014)

 Und nochmal: Ist absolut unabhängig voneinander. Mitarbeiter von Adsense (z,B, in Hamburg) können auch zu Search nur absolut Nullkommanix Sinnvolles sagen. (Hanno-01, 20.05.2014)

 157.55.33.18 Bing (MS) 157.55.35.34 (msnbot-157-55-35-34.search.msn.com) 157.56.93.218 (msnbot-157-56-93-218.search.msn.com) 157.56.229.88 (msnbot-157-56-229-88.search.msn.com) 157.55.33.110 (ms ... (PeterMeyer, 02.08.2013)

 Tja, für meinen Geschmack sind die Searchmetrics-Leute schon etwas schnell und laut :) (Klaus, 30.11.2012)

 Es gibt neue Zahlen für Deutschland (02/2012) Google liegt aktuell bei insgesamt 89,4%: Google 83.6% Bing 4.7% Yahoo 3.2% T-Online* 3.2% Web.de* 1.4% Ask.com 1.1% AOL Suche* 0.7% gmx.net* 0. ... (xyz_101, 16.02.2012)

 Ja - mit Yahoo (Search) ist es jetzt wohl aus. Schon schade. (Klaus, 22.08.2009)

 Bei mir ist msn.search < 1% (Paulchen, 18.05.2009)

Diese News bei Complex-Berlin.de könnten Sie auch interessieren:

 Neuer SEO-Contest: SEO-DAY hat den WildsauSeo Contest gestartet! (Complex-Berlin, 05.09.2019)
Der neue WildsauSeo-Contest wurde vom Veranstalter SEO-Day.de am 05. September 2019 ausgerufen.

SEO-Wettbewerbe (Contests) haben n der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie an einem Stichtag den 1. Platz bei Google belegt.

Suchwortkreation: Das Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase) dieses Contests ist "WildsauSeo" - ein vor dem Contest absolut neu erdachtes (völlig frei erfundenes) Wort - also ein K ...

 SEO und Content Marketing aus einer Hand: Searchmetrics stellt neue Suite auf der dmexco 2019 vor! (PR-Gateway, 04.09.2019)
Berlin, 3. September 2019 - Neues Interface, neue Funktionen und mehr Userfreundlichkeit - und das alles nahtlos auf einer umfassenden Plattform: Searchmetrics, Anbieter einer Search- und Content-Marketing-Plattform, präsentiert auf der diesjährigen dmexco seine neue Software-Lösung.

Neben inhaltlichen Neuerungen wurde die Searchmetrics Suite um weitere Module mit zahlreichen Features ergänzt.

"Der Online-Suchkanal ist heute zu DEM Spiegelbild für die Diversität und Ausprägung vo ...

 Ausgabe 74 (Oktober 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 31.10.2018)
Thema von Ausgabe 74 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom Oktober 2018 ist "Online-Marketing-Strategien für kleine Shops: Wie David gegen Goliath gewinnen kann":

Top-Themen von Ausgabe 74 sind:

Social Media für kleine Unternehmen: Wie mit Herz und Strategie die Social-Media-Präsenz gelingt
Nach wie vor verzichtet der überwiegende Teil auf einen Auftritt in den Social Media. Doch welche Chancen haben gerade kleine Unternehmen, wenn sie sic ...

 SEO-Analyse Suchvolumen / Nach diesen Parteien suchen die Hessen vor der Landtagswahl im Web: AfD weit vor SPD, CDU und Grünen - von den Spitzenkandidaten führt Amtsinhaber Volker Bouffier (CDU) klar das F (COMPLEX-Berlin, 25.10.2018)
Zur Internetsuche vor der Landtagswahl in Hessen:

Philadelphia (ots) - Die AfD liegt vor der SPD. Die regierende CDU folgt erst auf Position drei - und die derzeit so gefeierten Grünen? Die belegen lediglich Platz vier.

So sähe das Ergebnis der Landtagswahl in Hessen aus, wenn man die Suchanfragen bei Google zu den einzelnen Parteien interpretieren würde. Zu diesem Resultat kommt eine Analyse des Search-Spezialisten SEMrush.

Das Suchvolumen bildet ein ...

 Ausgabe 73 (31. August 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 11.09.2018)
Thema von Ausgabe 73 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 31. August 2018 ist „Social-Media-Marketing: Spannende Werbemöglichkeiten mit WhatsApp, Instagram & Co.“:

Top-Themen von Ausgabe 73 sind:

Google Ads: Reporting mit Scripts, Tabellen und Data Studio
Dank der Verzahnung mit Google Tabellen lassen sich AdWords Scripts auch als Grundlage zur Berichtserstellung nutzen. Schon mit wenig Aufwand lassen sich Daten extrahieren, aus denen sic ...

 White Hat Jedi und Blak Hat Sith - Suchphrasen für zwei neue SEO-Contests! (Complex-Berlin, 01.08.2018)
Die aktuell laufenden White Hat Jedi und Black Hat Sith Contests wurden parallel am 27.07.2018 von der Cinestock GmbH gestartet, sie enden am 31.08.2018!

SEO-Contests (oder auch Challenges, d.h. Wettkämpfe von SEOs) haben in der Regel das Ziel, eine URL (Internet-Adresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, dass sie am vorher festgelegten Stichtag möglichst den ersten Platz bei Google besetzt.

Searchbegriff: Wettkampf-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphras ...

 Ausgabe 71 (09. April 2018) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 09.04.2018)
Thema von Ausgabe 71 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 09. April 2018 ist „Conversion-Rate-Optimierung: Tipps und Strategien für umsatzstarke Websites“:

Top-Themen von Ausgabe 71 sind:

Conversion-Rate-Optimierung: Der systematische Prozess
Conversion-Rate-Optimierung (CRO) ist ein komplexes Feld, welches sich aus vielen Disziplinen wie u. a. Webanalyse, Usability und Webdesign zusammensetzt. Es ist außerdem ein ressourcenintensiver, ab ...

 Ausgabe 68 (25. Oktober 2017) vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar ist erschienen! (Complex-Berlin, 25.10.2017)
Thema von Ausgabe 68 vom deutschsprachigen Suchmaschinen-Magazin Suchradar vom 25. Oktober 2017 ist „Remarketing / Retargeting: aus Besuchern Kunden machen“:

Top-Themen von Ausgabe 68 sind:

Remarketing mit Google Analytics: Erfolgreiche Remarketing-Strategien

Google bietet AdWords-Nutzern mit Remarketing eine wertvolle Möglichkeit zur Wiederansprache ihrer Seitenbesucher. Doch der Einsatz kann ohne Zielrichtung auch hohe Kosten verursachen. Daher empf ...

 Suchmaschinenmarketing (SEM) - gut für schnelle Sichtbarkeit: SEO ist ein Muss, SEA ein Kann! (PR-Gateway, 07.10.2017)
Werbung ist gut - Sichtbarkeit in den natürlichen Suchergebnissen von Google & Co ist besser!

BADEN-BADEN / KARLSRUHE - Suchmaschinenmarketing ("SEM" steht für Search Engine Marketing) gliedert sich in die Teilbereiche Suchmaschinenoptimierung (SEO, Search Engine Optimization) und Suchmaschinenwerbung (SEA, Search Engine Advertising). Unternehmen stehen vor der Frage, was effizienter für sie ist.

Entweder- oder beim Suchmaschinenmarketing?

"Manchmal führt die Betrachtung de ...

 Eine neue SEO-Challenge wurde gestartet - der Siebtlingsgeburt Contest von SEO-Day endet bereits am 12. Oktober 2017! (Complex-Berlin, 01.10.2017)
Ein SEO-Contest (Wettbewerb unter Suchmaschinenoptimierern, d.h. SEOs) hat in der Regel das Ziel, eine URL (Webadresse) zu einem Suchbegriff so zu optimieren, daß sie am Stichtag den 1. Platz bei Google besetzt.

Der aktuelle SEO-Contest "Siebtlingsgeburt" wurde am 25. September 2017 gestartet und endet bereits am 12. Oktober 2017.

Das Challenge-Suchwort (Keyword, Suchbegriff bzw. Suchphrase dieses Contests) ist "Siebtlingsgeburt" - ein vor dem Contest absolut neu er ...

Werbung bei Complex-Berlin.de:





Searchmetrics am Puls der Zeit: Ausrichtung auf die Search Experience bescherte in 2014 ein Wachstumsplus von über 110 Prozent

 
Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Aktuelles Amazon-Schnäppchen



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Video Tipp @ Complex-Berlin.de



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Verwandte Links

· Mehr zu dem Schwerpunkt Suchmaschinen Optimierung
· Nachrichten von Complex-Berlin


Der meistgelesene Beitrag zu dem Schwerpunkt Suchmaschinen Optimierung:
Penguin 2.0 Spam Penalty für Home24.de!



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Artikel Bewertung

durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent




Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Online Werbung



Suchmaschinen Optimierung u.m.: Internet Service COMPLEX Berlin   Möglichkeiten


Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Beitrag an einen Bekannten senden  Diesen Beitrag an einen Bekannten senden

   

Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2001 - 2024!

Wir betonen ausdrücklich, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Unsere inhaltlichen Schwerpunkte: SuchmaschinenOptimierung / SEO in Berlin & Hamburg, SuchmaschinenOptimierung Forum, LinkBuilding (LinkAufbau).

Diese Homepage wurde vom Internet-Service COMPLEX Berlin mit einer Eigenentwicklung vor allem auf der Basis von PHP-Nuke erstellt. PHP-Nuke ist ein Web-Portal-System (WPS) / Content-Management-System (CMS), das als OpenSource Software den GNU/GPL Lizenzbestimmungen unterliegt. Außerdem wurden vom Internet Service COMPLEX Berlin - dem Spezialisten für Open Source Software und Suchmaschinen Optimierung - Linux, Apache, mySQL, php (Stichwort: LAMP) sowie phpBB (s. o.) genutzt.

Wir fördern die OpenSource-Projekte Open Source Software Guide, Open Source Shop Systeme, PHPNuke-Service.de, Drupal-Central.de, Joomla-Point.de, SEO-WordPress.de, Typo3-SEO.net, SEO-ez-Publish.de!

Für Interessenten: Unsere Suchmaschinenoptimierung - Suchmaschinen Optimierung - SEO News / Wichtige Links: Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn Sie sich weiterhin auf dieser Seite aufhalten, akzeptieren Sie unseren Einsatz von Cookies.

Made by COMPLEX-Berlin - dem Spezialisten für Suchmaschinen Optimierung, Open Source Software sowie komplexe Web- und Internet-Anwendungen: WebPortale, Online-Shops, Shop-Systeme, Content-Management (CMS), Suchmaschinen-Analyse, Traffic-Optimierung & SEO ( Suchmaschinen Optimierung / Suchmaschinen Ranking Optimierung ) - Suchmaschinenoptimierung Berlin & Suchmaschinenoptimierung Hamburg!